MTP einstellen und Rücksicherung mit Carbon / Helios geht nicht

Smile of Kal

Smile of Kal

Neues Mitglied
7
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe mit Carbon/Helios einige Apps vom S3 (ohne Root) auf Speicherkarte gesichert. Soweit auch alles geklappt.

Jetzt wollte ich die Daten gerne auf das Note 3 zurücksichern und der PC erkennt das Note nicht. Jetzt kam in dem Programm der Hinweis soll ich von MTP auf PTP umstellen und ich habe einfach mal ja gemacht um zu testen aber das geht auch nicht.

1) Ich finde das in den Einstellungen nicht. Wie komme ich wieder zurück auf MTP
2) Weis jemand warum das zurückspielen mit dem Carbon/Helios nicht funktioniert.

Andere USB Treiber bei Samsung direkt für das Gerät habe ich keine gefunden.

Mache jetzt 2 Stunden rum und bin verzweifelt.

THX Frank
 
Treiber habe ich auch in der Datenbank drin. Im rootbereich. Den modus kannst du wechseln, wenn du dein Telefon mit dem Pc verbindest, Dann die Notifikationbar runter ziehen und dann auf das symbol mit der Usb Verbindung länger drückst und dann app info. Da kannst es wieder umstellen. Sollte zumindest ;)
 
Wenn nichts in der Bar von USB steht, dann musst du das Kabel noch mal anklemmen. Die Galaxy Geräte verbinden sich gerne mal erst nach mehreren Versuchen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
533
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.548
juni
J
Zurück
Oben Unten