nach downgrade wird sim nicht erkannt

daperser

daperser

Neues Mitglied
3
Hi,
ich habe die lollipop aus Polen von sammobile über odin geflasht. Nun habe ich 4.4.2 dbt Germany von sammobile über odin geflasht.
Jetzt wird meine sim Karte nicht erkannt, es sind jedesmal mehrere neustarts notwendig und alles ist sehr langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
hy, ich nehme an ein factoryreset wurde durchgeführt? Wenn nein unbedingt merken, ist Pflicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pintimarius
Ja sogar mehrmals
 
Hy, das sollte eigentlich dann nicht sein, nimm eine passende Version bzgl des Brandings, am einfachsten geht das über die firmware initialisierung von Kies ;).

Lg
 
Vielen dank euch. Habe es hinbekommen, über Odin. Keine Ahnung warum das vorher nicht geklappt hat. Jetzt geht es :)
 
sehr gut :), was hast du jetzt anders gemacht, andere firmware?
 
aber hast du jetzt eine andere Version genommen?
 
nee.
SM-N9005-Germany-DBT-4.4.2
 
Dann ist es seltsam ;)
 
Jap finde ich auch. Sammobile Firmware sind alle offiziell. Ich weiss auch nicht warum.
 
Was ist das für eine SIM die Originale oder ist das so eine "zurecht geschnittene" ?
Würde sonst behaupten es liegt an der SIM. Eine andere zum testen hast gerade nicht zur Hand ?
 
Originale SIM.
Selbes Handy nur an der Software rum gespielt. Aber jetzt klappt ja alles ;-)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
321
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten