Nachleuchten roter Pixel

Trevor70

Trevor70

Stammgast
261
Vorhin beim Ausschalten blieb plötzlich ein roter Pixel noch ca. 2 Sekunden an. Mit Dead Pixel Test (einige Minuten auf rot gestellt) konnte ich den Fehler nicht reproduzieren.

Ist sowas unbedenklich oder sollte ich das Gerät lieber sicherheitshalber zurücksenden. Ich habe irgendwie keine Lust, dass nach Ablauf der Frist ein dauerhafter Pixelfehler daraus entsteht.

Danke für Eure Hilfe.
 
das war sicher der grosse oben links(manche sagen LED dazu)
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules
Nein, war auf dem Bildschirm im unteren Bereich. War ein Pixel bzw. Subpixel. Kann ich schon von einer LED unterscheiden.
 
...trat der fehler beim erneuten ausschlaten denn wieder auf?
 
Bisher konnte ich ihn glücklicherweise nicht reproduzieren, auch nicht in verschiedenen Ausschaltszenarien (USB-Ladekabel kurz vorher rein bzw. raus).

Bin beruhigt. Wenn das Subpixel defekt wäre, müsste es eigentlich dauerhaft an oder aus sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Nseries
N
L
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten