Neues UPdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seph

Dauergast
91
Heute morgen kam ein neues 180MB großes Update. Version ist immer noch 5.0. Weiß jemand was das war?
 
Die Mängel in den Bluetooth-Verbindungen (instabil) wurden wohl behoben:
rSap mit AUDI-Freisprecheinrichtung funktionierte heute tadellos.
Auch die Verbindung zur GEAR S ist stabil und stellt sich nach Unterbrechung wieder automatisch her.
Hoffe nur, es bleibt so.
Andere Veränderungen habe ich bisher nicht festgestellt.
Gruß
Helmut
 
Habe das Update auch heute erhalten.
N9005XXUGBOH1 lautet es.
Bluetooth scheint bei mir jetzt auch wieder fehlerfrei. Gerade überlegt mir etwas anderes zuzulegen.. Ein Seegen :) Hoffe auch ,dass es so bleibt!

Jemand mehr Infos?
 
Schaut bitte hier nach, ob es schon einen Thread dazu gibt:
Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3

Falls nicht, eröffnet einen mit allen erforderlichen Informationen im Eröffnungsbeitrag, die in einen Firmwarethread gehören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.377
Nufan
Nufan
osswald
Antworten
3
Aufrufe
2.683
Stonehorn
S
Zurück
Oben Unten