Neues W-lan mit Note 3 funktioniert nicht

osswald

osswald

Fortgeschrittenes Mitglied
201
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich mich in ein neues W-Lan einwählen will (offenes W-Lan), öffnet sich kein Browser um sich dort anmelden zu können. Es handelt sich um ein W-Lan, dass mir von einer Rehaklinik zur Verfügung gestellt wird. Da muss ich mich im W-Lan registrieren. Die Verbindung ist zwar hergestellt, aber es öffnet sich kein Browser um die Daten für die Registrieung eingeben zu können. Mit einem Note 2 klappt es problemlos. Da passiert das automatisch. Beim Note 3 tut sich nichts. Kann mir jemand einen Tip geben?
 
Hast du denn manuell deinen Browser geöffnet?

Wenn nein, mach das.

Wenn er dann nicht zur Login Seite des WLANs der Rehaklinik springt, gib einfach mal www.google.de ein, oder irgendeine andere Adresse.
Dies bewirkt bei solchen offenen WLAN's oftmal die Umleitung auf die Login Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: osswald
Vielen Dank für die schnelle Hillfe. Es funktioniert alles super. Nochmal Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Hallo Note 3 User,

ich habe mehr und mehr ein Problem mit dem Empfang beim Galaxy Note 3 und zwar, seit ich vor 1,5 Jahren ca. (weiß nicht mehr genau) dieses neue Firmware 5.0 aufgespielt bekommen habe, die ich gar nicht wollte (durch einen Rückstellung auf Werkszustand).
Das Problem nun ist, ich nutze sonst Apple, also einen Mac und kann daher werder Kies (was nicht über parallel desktop lief und auch auf einem älterne Googlerechner nie richtig lief) nutzen um das Handy auf die alte Firmware zurück zu setzen.
Gibt es eine Lösung Android - Mac, um das Problem zu lösen? Oder ist es besser das Note 3 in die Tonne zu werfen und sich lieber das erste Iphone das jemals auf dem Markt war zu kaufen, weil das schon besseren Empfang hatte? :-(
Danke für jeden brauchbaren Tipp im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.521
juni
J
Zurück
Oben Unten