1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. osswald, 05.08.2017 #1
    osswald

    osswald Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich mich in ein neues W-Lan einwählen will (offenes W-Lan), öffnet sich kein Browser um sich dort anmelden zu können. Es handelt sich um ein W-Lan, dass mir von einer Rehaklinik zur Verfügung gestellt wird. Da muss ich mich im W-Lan registrieren. Die Verbindung ist zwar hergestellt, aber es öffnet sich kein Browser um die Daten für die Registrieung eingeben zu können. Mit einem Note 2 klappt es problemlos. Da passiert das automatisch. Beim Note 3 tut sich nichts. Kann mir jemand einen Tip geben?
     
  2. Onslaught, 05.08.2017 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Hast du denn manuell deinen Browser geöffnet?

    Wenn nein, mach das.

    Wenn er dann nicht zur Login Seite des WLANs der Rehaklinik springt, gib einfach mal www.google.de ein, oder irgendeine andere Adresse.
    Dies bewirkt bei solchen offenen WLAN's oftmal die Umleitung auf die Login Seite.
     
    osswald bedankt sich.
  3. osswald, 05.08.2017 #3
    osswald

    osswald Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank für die schnelle Hillfe. Es funktioniert alles super. Nochmal Danke
     
    Onslaught bedankt sich.
  4. Stonehorn, 04.12.2017 #4
    Stonehorn

    Stonehorn Neuer Benutzer

    Hallo Note 3 User,

    ich habe mehr und mehr ein Problem mit dem Empfang beim Galaxy Note 3 und zwar, seit ich vor 1,5 Jahren ca. (weiß nicht mehr genau) dieses neue Firmware 5.0 aufgespielt bekommen habe, die ich gar nicht wollte (durch einen Rückstellung auf Werkszustand).
    Das Problem nun ist, ich nutze sonst Apple, also einen Mac und kann daher werder Kies (was nicht über parallel desktop lief und auch auf einem älterne Googlerechner nie richtig lief) nutzen um das Handy auf die alte Firmware zurück zu setzen.
    Gibt es eine Lösung Android - Mac, um das Problem zu lösen? Oder ist es besser das Note 3 in die Tonne zu werfen und sich lieber das erste Iphone das jemals auf dem Markt war zu kaufen, weil das schon besseren Empfang hatte? :-(
    Danke für jeden brauchbaren Tipp im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Immer wieder kein Pushdienst Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 23.04.2019
Galaxy Note 3 hängt beim Starten. Daten retten ?! Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 26.09.2018
Samsung Note 3 empfängt oft keine mobilen Daten und keine Anrufe / SMS Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 20.09.2018
Systemupdate blockiert bei neuem Gerät Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 15.09.2018
Du betrachtest das Thema "Neues W-lan mit Note 3 funktioniert nicht" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.