Note 3 als Tablet Ersatz?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Textgrösse ist nur ein Faktor. Die Browserzeile ist auch viel dicker und im gesamten OS ist alles grösser weil wie gesagt die Auflösung gedrittelt wird. Aber vllt wär auch alles zu klein sonst und beim Z Ultra geht es weil das Display ja auch ne ganze Ecke grösser ist.

Als ich noch mein Galaxy S4 hatte, nutze ich noch parallel mein Note 8.0. Als ich dann aber rein zufällig beim "ich bin doch nicht blöd" - Markt das aller erste Mal ein Note 3 in der Hand hatte, war es geschehen. Kaufen!

Ich nutze mein Phablet täglich zwischen 8 und 12... Mal mehr, mal weniger intensiv, für alles was anfällt.

Mein Note 8.0 fristet im Moment ein gelangweilten Dasein bzw. es wird eigentlich nicht mehr wirklich benutzt...

Ich kann mir das Note 3 sehr gut als Tabletersatz vorstellen.

• Danke
Reaktionen: ami23
Also dann sag ich mal danke an Alle, die mir hier so freundlich geantwortet haben!

Spring Heute mal beim MM vorbei, muss ja auch noch ein G2 abholen ;)
dann schau ich mir das Note 3 an und schlag vielleicht auch gleich zu.

Ich komme vom S4 auf das Note 3 und nutze noch ein iPad parallel dazu. Was surfen angeht gibt es nichts besseres als was ab 10 Zoll und alles andere geht mit Note 3. Es ist einfach zu klein für gutes surfen. Auch YouTube Videos schaue ich auf dem iPad an.

Aber unterwegs ist es Ok was halbwegs gutes dabei zu haben

Klar ist es angenehmer auf einem 7 Zoll und aufwärts großen Gerät zu surfen. Gerade dann, wenn es sich um normale und nicht um für mobile Geräte optimierte Seiten Webseiten handelt. Aber es auch ein bisschen um Mobilität. Und da finde ich, dass es angenehmer ist nur ein Gerät als 2 mitzunehmen.
Ich habe jetzt über ein Jahr immer 2 Geräte mitgenommen. Ich bin echt froh, dass ich mein Tablet auch getrost zu Hause lassen kann.

Interessant könnte auch das wohl bald erscheinende Huawei ascend p6s werden. Es soll 5,9 zoll haben uns ähnlich dem p6 aussehen. Műsste bald erscheinen. Das Huawei Mate hat zumindest bei Amazon sehr gute Bewertungen

bflex2010 schrieb:
Meine Meinung:

Als Tablet Ersatz eher nein, weil das Note 3 seine Pixel in der Darstellung "drittelt" und somit alles sehr groß erscheint und halt wenig Platz für Informationen ist.

Drittelt?

Zurück
Oben Unten