Note 3 auf Werkszustand zurücksetzen und sichern

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Ich möchte mein Note3 auf Werkszustand zurücksetzen.
Ich habe aber einige Kontakte und SMS gespeichert, die ich wieder nach dem Zurücksetzen weiter verwenden möchte..
Weiters möchte 2 Apps zumindest die Spielstände speichern und wieder herstellen. Es handelt sich um das Spiel K-Lab und Block Puzzle

Meine anderen gespeicherten Apps benötige ich nicht mehr.

Meine Bilder sowie Videos speichere ich auf meinem Computer und benötige ich nicht mehr.

Ich habe die Android-Version 5.0 installiert. Keine Ahnung, ob ich nach dem Reset wieder Android 5 bekomme oder evtl. auch noch höher Updaten kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich am besten beginnen kann und meine Kontakte und Sms speichern kann, damit ich später diese wieder importieren kann.

Vielen Dank
 
"SMS Backup & Restore" v. Carbonite im Google PlayStore hilft beim SMS Speichern und die Kontakte kann man (zumindest bei meiner Stock ROM) in der Kontakt-App unter Einstellungen auf interne oder externe SD sichern. Damit sollten 2 Deiner Probleme lösbar sein, was Spielstände angeht, kann ich nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
481
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.470
juni
J
Zurück
Oben Unten