Note 3 Branding?

D

Damokles71

Neues Mitglied
0
Hallo ich hatte mir ein Samsung Note 3 gebraucht gekauft, nun kommen mir zweifel ob es nicht doch mit einem Branding versehen ist. Wenn ich das Gerät anmache erscheint nichts von einem Netzbetreiber es erscheint Samsung und der Modellname. Aber in der Menüstruktur stehen Apps von einem Netzbetreiber. vermutlich hab ich jetzt ein Handy mit Brand, und eh zuviel gezahlt, das ärgert mich. laut beigelegter Rechnung hat das Gerät noch Garantie. Kann man das Branding auch Fachmänisch entfernen lassen?"
 
Das traue ich mir selbst nicht zu, die Angst das Gerät zu schrotten ist zu gross. Zumal ich überhaupt nicht weiß was man da alles machen muß trotz Anleitung das Gerät neu aufzusetzen.
 
Was willst denn nun machen?
 
Hallo, ganz deinstalliert bekommt man die Apps nicht oder?
Würde es nicht reichen das Gerät zu flashen also einfach eine neue Firmware drauf machen, ich hatte gelesen das es bei sammobile verschiedene Firmware gibt?
 
Damokles71 schrieb:
Hallo, ganz deinstalliert bekommt man die Apps nicht oder?
Würde es nicht reichen das Gerät zu flashen also einfach eine neue Firmware drauf machen, ich hatte gelesen das es bei sammobile verschiedene Firmware gibt?

Hat copterx doch hier vorgeschlagen...
copterx schrieb:

Oder mindestens Root, dann kannste möglicherweise Apps einfrieren!
 
Ich frag nur rein interessehalber, was ist denn ein Note 3 im guten zustand mit branding wert?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten