Note 3 geht beim laden nicht in Standby

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tommel1967

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich finde die Einstellungen nicht wo ich das note 3 während des ladens in den Standby versetze. Habe S-view cover mit induktionsladung und die App "Battery".
Mein Problem wenn ich es zum laden anschliesse oder auf die Schale zum laden lege, schaltet sich das S- View im Display an und ich muss es entweder Deckel auf und wieder zu machen oder rechts den Schalter drücken um es auszuschalten. Soweit wäre ja noch ok, aber wenn durch irgendeine Aktivität Facebookmeldung, Akku voll, oder eine Nachricht ankommt bleibt wieder im S-View das Licht vorne an, sodas es nach 6h laden ordentlich warm geworden ist und der Akku nur halb geladen ist. Kann mir jemand sagen wie und wo ich dies einstellen kann, das es sagen wir nach einer Minute wieder in den standby geht, möglicherweise mit einer App? Also im Gerät unter Einstellungen ist nach 1 Minute Standby eingestellt. Auch im S-View ist alles aus.
Danke im voraus.
Schönen Tag noch.
Gruß Tom

Hast du evtl hier was verstellt?

Anhänge

• aja2eqyq.jpg
    aja2eqyq.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buell47,
danke erst einmal für die schnelle Antwort, habe gedacht das wäre es vielleicht, aber nein hab eben nachgesehen dort ist kein Haken hinterlegt. Schade...trotzdem DANKE!!!

Zurück
Oben Unten