Note 3 geht einfach aus

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rinder-Steak

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi. Mein note 3 geht ungefähr einmal täglich einfach aus, und nichtmehr an. Erst wenn man den Akku raus macht und wieder rein startet es wieder. Ansonsten läuft alles wunderbar und danach und davor auch.

Mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hey,

hast du noch denn Stock Rom drauf oder eine veränderte Rom?
Passiert das "einfach so" oder wenn du etwas ausführst, surfst oder Spiele spielst?
Hört sich nach einem Freeze an wobei dein System komplett ausgeschaltet werden muss.

MfG
Toti78

Hi
Ne alles original. Und aktuellste Version.
Bisher ist es immer ausgegangen als der Bildschirm dunkel war. Entweder lag es auf den Tisch und ging nichtmehr an oder in der Hosentasche... es ist nie während der Benutzung ausgegangen.

Moin,

ich würde (auch wenn es nervt) einmal das Note zurücksetzten (vllt. ist bei irgendeinem Update was schief gelaufen). Wenn es sich dann immernoch einfach ausschaltet, gibts ja noch Gewährleistung oder Garantie :thumbup:

Hmmm dann werde ich das wohl heute machen müssen :/

Hi ich bin es nochmal.
Also bisher läuft alles super noch keinen Neustart oder sonstiges. Nur das der Akku Nurnoch halb so gut hält?

Auch wenn das keine Lösung für dein Problem ist, aber du musst den Akku nicht raus nehmen, es reicht wenn du 10-20 Sekunden den Powerknopf drückst, dann startet es auch neu.

Edit: Es hängt sich sicherlich nach einer gewissen Zeit eine App auf, die dann dein Handy freezt oder dadurch dann die CPU die ganze Zeit auf Volllast läuft und daher der Akku schnell leer geht.
Schau dich mal im Akkuthread um, da gibts gewisse Apps, wo du wacklocks nachschauen kannst oder ob dein Handy noch in den Deepsleep geht und so sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Die freezes sind schon weg ;)
Und wake locks hab ich auch keine hab schon geguckt ...

Zurück
Oben Unten