Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

morfeus3009 schrieb:
Schön :)

Aber bei mir leider noch nicht :-(

Wo habt ihr dazu nachgeschaut?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:



Vodafone liefert mit DHL!

Meiner Frau ihr iPhone kam erst am Mittwoch per DHL von Vodafone bei uns an...

du müsstest eine Mail von Vodafone bekommen haben, in dieser nochmal deine Bestellung aufgeführt wird.

In der Mail steht unten ein Link /Bearbeigungs-Status[SIZE=-1][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]. Einfach auf den Link draufklicken und anschließend deinen Namen und [/FONT][/SIZE][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Bestellnummer [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1](findest du oben rechts in der Mail)[/SIZE][/FONT] eingeben.

Gruß
[/SIZE][/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: morfeus3009
Sebos schrieb:
du müsstest eine Mail von Vodafone bekommen haben, in dieser nochmal deine Bestellung aufgeführt wird.

In der Mail steht unten ein Link /Bearbeigungs-Status[SIZE=-1][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]. Einfach auf den Link draufklicken und anschließend deinen Namen und [/FONT][/SIZE][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Bestellnummer [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1](findest du oben rechts in der Mail)[/SIZE][/FONT] eingeben.

Gruß
[/SIZE][/FONT]

Hab noch keine Mail bekommen.

Schade...
 
hat bei mir auch fast 10 tage gedauert bis die mail kam, zum glück rechtzeitig vorbestellt ^^
 
Adrianxx85 schrieb:
hat bei mir auch fast 10 tage gedauert bis die mail kam, zum glück rechtzeitig vorbestellt ^^

Wie kommst du auf 10 Tage?

Das Note 3 gibt's doch erst seit 2 Tagen.
 
Laut aktuellen Stand von Vodafone lieferbar ab kW 42
 
morfeus3009 schrieb:
Komisch...meine Bestellnummer, die ich per SMS bekommen hab, paßt nicht...

sry jetzt bin ich überfragt:scared:
 
morfeus3009 schrieb:
Wie kommst du auf 10 Tage?

Das Note 3 gibt's doch erst seit 2 Tagen.

Vorbestellung ;) ... ich bekam ein Anruf von VF am 16ten genau und die haben mir eben das note sam vertragsverlängerung angeboten =) ... am 25ten bekam ich erst die mail dass die bestellung bearbeitet wird.
 
Schade das o2 vorerst nur das schwarze hat.
 
@morfeus3009
Hast du Telefonisch oder an der Hotline bestellt ?
Wenn du an der Hotline bestellt hast, kannst du Hier nachfragen 0800 / 800 10 70
 
Darktrooper schrieb:
@morfeus3009
Hast du Telefonisch oder an der Hotline bestellt ?
Wenn du an der Hotline bestellt hast, kannst du Hier nachfragen 0800 / 800 10 70

Ne, im Vodafone-Sop
 
Wieso gibts das Note 3 seit zwei Tagen in Halle verfügbar und in Leipzig nicht:confused::confused::confused:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 431
Achso... ok
Hast du dann bei dem Online-link auch "SHOP" angeklickt ?
Weil du kannst ja einmal "ONLINE" und einmal "SHOP" anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Darktrooper schrieb:
Achso... ok
Hast du dann bei dem Online-link auch "SHOP" angeklickt ?
Weil du kannst ja einmal "ONLINE" und einmal "SHOP" anklicken

Jup, hab ich...
 
meins heut bekommen :) wenn man hier das s4 bzw iphone 5 daneben legt dann sind das ja richtige Minis :) erster Eindruck klasse :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Yuppie, gerade von O2 eine Mail bekommen, dass das Note 3 an DHL übergeben wurde.
 
jolia schrieb:
Yuppie, gerade von O2 eine Mail bekommen, dass das Note 3 an DHL übergeben wurde.

Wann hast es denn bestellt? Bei mir war es 12:30 per o2 myHandy. Leider immer noch "in Bearbeitung".
 
Gerade nochmal geschaut. Und es war 12:22 Uhr, als ich die Bestellbestätigung per Mail bekommen habe.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
550
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.600
juni
J
Zurück
Oben Unten