schedi
Neues Mitglied
- 6
Hallo liebe Gemeinde
Ist es möglich bei meinem freien (Werksoffen) Note 3 das Android 6.0 noch zu bekommen oder nicht?
Bin aus Österreich und möchte das gerne aus verschiedenen Gründen haben. Zur Zeit befindet sich die Version 5.0 auf dem Gerät.
Lg
Peter
Ist es möglich bei meinem freien (Werksoffen) Note 3 das Android 6.0 noch zu bekommen oder nicht?
Bin aus Österreich und möchte das gerne aus verschiedenen Gründen haben. Zur Zeit befindet sich die Version 5.0 auf dem Gerät.
Lg
Peter
? Ich habe dich nirgends angegriffen, sondern nur darauf hingewiesen, dass es kein "Samsung Custom Rom" ist. Wenn man schon einem offenkundigen Laien Empfehlungen zu Roms gibt, sollte man das vielleicht erwähnen. Was meinst du wohl, warum hier in den Samsungforen immer zwischen "samsung" und "aosp" basierenden Customs unterschieden wird - gibt sogar eigene Unterforen dazu? Und statt irgendwelche Youtube-Filmchen für Dummys zu verlinken, wäre der Link auf die hier Forum reichlich vorhandenen Infos+Anleitungen wohl sinnvoller gewesen. Wer rooten und Roms installieren will, sollte sich vorher VERNÜNFTIG informieren.