Note 3 mit base branding

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Liawawa

Neues Mitglied
0
Ich will mir ein note 3 bei base kaufen, und will auf keinen fall base branding.
Meine fragen:
Gibt es bei base überhaupt branding?
Und wenn es branding gibt, kann ich dann ohne garantie zu verlieren die official rom draufmachen?
Danke schonmal für eure abtworten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe meins von Base und kein Branding (DBT installiert). Es gibt bei BASE wohl auch kein Branding.
Wenn du einen Karton mit RegioLock Aufkleber siehst, bedeutet das meines Wissens nach: Deutsches Gerät
Ohne Aufkleber: EU Gerät

Das steht aber alles hier im Forum. Musst zur Not mal zwei Minuten suchen ;)

Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

--> Haken dran

Habe mein Note 3 bei Base geholt und habe komischer weiße ein Telekom branding drin oO

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Dadof3
*lol*
Wie geil ist das denn ^^

Ist da wieder ne Fusion im Gange ? *G*

Naja geil nicht so .. bezahle 40€ dafür und dann komischer weiße Telekom branding drin ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weise sollte es heißen xD ich mach nachher mal ein Screenshot von der Boot Animation :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A D Essler schrieb:
Wenn du einen Karton mit RegioLock Aufkleber siehst, bedeutet das meines Wissens nach: Deutsches Gerät
Ohne Aufkleber: EU Gerät

Ganz so ist es glaube ich nicht, Ich habe ein ( Ich hoffe doch deutsches ) Vodafone Gerät und auf der Packung war auch kein Regiolock Aufkleber.
Zumindest sagt der Product Code und die Firmware das mein Vodafone Gerät für den Deutschen Markt produziert wurde (VD2), oder gibt es da Infos die das widerlegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Es ging um BASE du Nase. Und ja, da ist es so gewesen. Was die Anbieter pro Charge ändern, kann dir natürlich auch keiner sagen. Was bei BASE also in einem Jahr auf dem Karton ist, weiß ich nicht.

Die von Base haben mir ein freies DBT Gerät zugeschickt und meinten am Telefon, ich kann flashen, was ich will.:blink:

Von BASE/Eplus bekommt man in der Regel freie Ware. So ist es zumindest bei den Androiden der letzten Jahre bei mir gewesen.

Aber die Geräte kommen ja nicht von BASE, sondern von Arvato, die auch für andere Mobilfunker tätig sind.

Ich habe meins vom Phonehouse mit Base Vertrag und es war ein T-Mobile Branding drauf.
Nu isses weg das Branding. ;)

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

A D Essler schrieb:
Es ging um BASE du Nase.

Da Base ja sowieso kein Branding hat dachte ich deine Aussage wäre auf alle Note 3 bezogen :flapper:, aber auch wollte ich eine Bestätigung ob meine Aussage überhaupt richtig ist :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist ebenso von Phone House .. Komisch sowas.
Aber wieso ist deins nun weg :D ?

Hab mein Note 3 Freitag im Base Shop gekauft. Ist eine deutsche Version ohne Branding oder sowas (DBT)

Mhm dann wird es warscheinlich an Phone House liegen das dort beim Note 3 ein Telekom Branding drin ist oO

Hi,

bei Base gibt es sehr wohl Brandings. Ich habe ein solches nämlich auf meinem S4.
Ob Base allerdings auch gebrandete Note 3 verkauft, weiß ich nicht.

Na, wenn es bei PhoneHouse passiert ist, ist das ja keine Überraschung. Die vermitteln doch Verträge in alle möglichen Netze, und wenn die Telekom ihnen einen Schwung günstige GN3 anbietet, dann werden die halt verhökert - egal mit welchem Vertrag.

Hier geht es um Geräte, die bei Base gekauft wurden und nicht bei irgendwelchen unabhängigen Händlern.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Zurück
Oben Unten