Note 3 N9005 5ghz Problem

Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Moin
Kann man das Handy irgendwie auf 2.4 GHz fest einstellen?
Bei 5ghz ist eigentlich alles gut, bis ich auf die Terrasse gehe.. Obwohl Signal da ist, kann ich nicht surfen... Es dauert ewige Minuten bis er auf 2.4 wechselt..


Das 2.4 Netz hat ne identische dB Leistung, läuft aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem tab s2 geht's
 

Anhänge

  • Screenshot_20160526-202021.png
    Screenshot_20160526-202021.png
    45,4 KB · Aufrufe: 287
Bypass: Gib 2,4 und 5GHz unterschiedliche SSIDs. Dann musst du zwar manuell wechseln, hast aber keine Wartezeit.
 
Das stimmt natürlich...
 
Ich habe auch 5 Ghz über SSIDs getrennt. Das läuft viel stabiler. Nicht nur mit dem Note, sondern auch mit anderen Androiden. Manchmal habe ich nämlich so eine Art "Timeout", wo einfach nichts passiert und dann merke ich wie er automatisch auf die 2,4 Ghz SSID wechselt. Als ich noch beide auf einer laufen hatte ging dagegen gar nichts mehr.
 
Genau da hast du recht..
Hab mir nun ein s7 gegönnt..
Meine Frau ihr s5 hat das Programm nämlich nicht.. Aber mit den ssid hab ich auch schon überlegt
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
511
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.510
juni
J
Zurück
Oben Unten