Note 3 - Schwarzer Bildschirm

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

neowhoru

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
vielleicht hatte einer diesen Fehler ja schon und kennt vielleicht auch eine Lösung.

Folgendes Problem:
ich hab mir ein Galaxy Note 3 gebraucht gekauft bei Ebay Kleinanzeigen.
In der ersten halben Stunde konnte ich es problemlos nutzen aber dann ging auf einmal das Display aus (wurde schwarz).
Das Handy als solches war aber noch an.
Seitdem ist hauptsächlich das Display aus - eigentlich fast immer.

Ich hatte gestern aber was interessantes herausgefunden : Wenn ich das handy etwas kühl lagere geht das display etwas länger als ein paar sekunden an.
Das Handy kam auch sehr kalt hier an.

Sprich : ich glaube wenn es kalt genug ist bleibt der Bildschirm auch an.
Kennt einer dieses Phänomen ? Es sind sonst auch keine Fehelr auf dem Display zu sehen.
Daher vermute ich mal das es nicht direk am LCD liegt - oder ?
 
Oben Unten