Note 3 startet bei kleinen Erschütterungen neu

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

momentan schaltet sich mein Note 3 bei kleineren Erschütterungen neu.
Das kann z.B. sein dass man das Smartphone auf dem Schreibtisch "umflippt" (Display auf den Tisch),
gerne auch mal wenn ich es aus der Hosentasche ziehe und ich schlimmsten Fall im Auto auf dem Beifahrersitz.

Kann dies am Akku liegen oder gibt es noch eine weitere Schwachstelle oder mögliche Beschädigung (z.B. durch Sturz) die ich prüfen kann?

VG Sandro
 
Wenn Du einen Reserve Akku hast, probier es aus.
Passiert es da auch, muss es (kann) sich um ein Hardware Problem handeln,
dann kommst um Werkstatt nicht drum rum.
 
Es kann auch nicht schaden, die Kontakte am Akku und im Handy mal zu säubern, z.B. mit einem Wattestäbchen voll Kontaktspray. Dabei kann man auch mal prüfen, ob der Kontaktkamm im Handy nicht verbogen ist oder einzelne Kontakte mehr/weniger weit rausstehen.

Allerdings könnte auch ein Platinenbruch nach einem Sturz zu den gleichen Symptomen führen, aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen hier...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ähh, habe vielleicht ähnliches Problem!?
Also diese "ACCUMACKE" (kurzzeitiges Entfernen des ACCUS durch Stürze) hat bei mir
die Folge, dass sich mein Telefon von der Privatseite (TWINN BILL MODUS) unbeabsichtig
auf die Dienstseite einloggt. Dann kann mich keiner mehr von der Arbeit anrufen, weil eine
Rufumleitung von der Arbeit auf Privat besteht.
Captn. Kirk
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten