Note 3 und Outlook sync?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hatte mir Kies 3 installiert, in der Hoffnung meine Kalenderdaten damit syncen zu können. Aber die Auswahl gibt es nicht. Wie bekomm ich meinen Outlook Kalender immer up2date mit dem Handy synchronisiert?

Ich nutze auf meinen Androids immer die Software MyPhoneExplorer
Man muss am Gerät aber den Debuggingmodus dafür aktivieren (was ja nicht schlimm ist)

Mit gSyncit kein Problem

mgutt schrieb:
Naja ein Offline-Kalender ist wohl kaum zeitgemäß. Daher mein Vorschlag:
Google-Kalender mit Outlook synchronisieren: So geht

...was zeitgemäß ist und was nicht, solltest du dem Threadersteller überlassen.
Wenn es ein Geschäftshandy ist, ist ein Upload in die Cloud meist untersagt. Zudem ist Google nicht gerade dafür bekannt, alle Attribute mitzusyncen...

funzt der mpe mit dem note 3 ?
hatte vorher das motorola atrix, da hat es super funktioniert. mit dem note 3 hab ich es noch nicht probiert, hab noch urlaub...:rolleyes:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Melkor schrieb:
...was zeitgemäß ist und was nicht, solltest du dem Threadersteller überlassen.

Ich wollte Dich nicht angreifen, aber den USB Port nutze ich schon lange nur noch zum Laden. Ok, Helium geht nicht ohne, aber hätte Android eine anständige Backup-Funktion, könnte man meiner Ansicht nach den USB Port weglassen.

Induktion + Bluetooth + WebDAV = da kann ein Taucher während er die Melodie von der weiße Hai hört, Fotos von Marlin machen und wenn er wieder auftaucht, sieht die seine Frau auf dem heimischen NAS. Auch ohne Google :p

Zurück
Oben Unten