Note 3 Update für VoLTE?

L

legro

Neues Mitglied
3
Hinsichtlich Voice over LTE tut sich in letzter Zeit sehr viel bei den Netzbetreibern. Daher würde ich gerne wissen, wie es mit einem Update für das Note 3 aussieht, das diesen neuen Standard unterstützt.

t-mobile ist wohl schon seit 10.Sept. damit beschäftigt, seine gebrandeten Note 3 mit neuer Software zu versorgen.

Weiß jemand von euch mehr hierüber zu berichten?
 
Danke für den Hinweis.

Warum das Ganze beim Note 3 solange dauern soll, ist mir rätselhaft, verteilt doch schon die Telekom für dieses Handy ein Update, das die Unterstützung von VoLTE gewährleisten soll.

Allerdings ist von der Version L keine Rede. Ich bräuchte auch keine Version L, Hauptsache VoLTE wird unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach längerem Suchen fand ich, dass in der USA sogar für die Betriebsystem-Version 4.3.3 ein Update von T-Mobile existiert, mit dem das Note 3 VoLTE-fähig wird. Müsste es dann nicht auch hierzulande möglich sein, das Note 3 VoLTE-fähige zu machen?

Mit einer offiziellen Firmware ist wohl nicht (mehr) zu rechnen, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die Software nach dem Roten aufs Gerät zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder raushol...

Weiß jemand ob VoLTE mit dem Note 3 mittlerweile machbar ist? Habe eine deutsche freie Version.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
516
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.521
juni
J
Zurück
Oben Unten