Note 3 vergisst seine Passwörter

S

Scr1ptor

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe Android 4.4.2. auf meinem Note 3, gerootet mit Towelroot. Allerdings ist es nun so dass meine Note 3 jegliche Wlan Passwörter nach 2-3 Wochen einfach löscht und ich dann bei jedem Kollegen Zuhause mir immer wieder ihr Wlan Kennwort neu geben lassen muss. Jemand eine Ahnung woran das liegt ? Ich habe das Handy bereits resettet, brachte keine Besserung.

Ich habe deswegen 4.4.2. drauf weil ich mit darauf folgenden Versionen das Towelroot nicht mehr verwenden kann. Und das Handy komplett zu flashen traue ich mich nicht so richtig, habe ich zwar schon bei anderen und es ging nie was schief aber ich wüsste auch nicht welches ROM ich auf mein Note 3 flash sollte welches auch gerootet ist.

Gruß.
 
Warum gehst Du nicht eine Version höher?
Wenn Du es rooten willst, die Garantiezeit iss sicher eh rum.

Wenn Dich das stört mit der Vergesslichkeit, würde ich es zumindest im Betracht ziehen.
 
@Scr1ptor
Nimm Audax rom, bin damit sehr zufrieden
[doublepost=1460795310,1460795164][/doublepost]@Scr1ptor
Audax Update
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das Vergessen der WLAN Passwörter ist ein Bug in der 4.4.x SW.
Das war auch ein Grund, warum ich auf ein alternatives ROM umgestiegen bin.
Derzeit Phronesis 6.3
Da funktioniert nahezu alles perfekt.
Ist aber Geschmackssache.
Auf jeden Fall ist ein Update bei Dir von Nöten!
Wohin auch immer.
Originales 5.x?
CM, Audax, Phronesis, oder oder oder.
Ein bisschen informieren und alles wird wieder gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten