Note 3 Werkseinstellung

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Damokles71

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ich hatte mein Note nun auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun hab ich probleme mich bei Whats app zu veridfizieren es kommt die meldung keine gültige ruf nr könnt ihr mir sagen was ich nun mache?
 
fls

fls

Fortgeschrittenes Mitglied
+49 steht doch schon da. Also Rufnummer ohne führende Null eintragen.
 
manne49

manne49

Stammgast
Sollte funktionieren. Nach Flaschen einer neuen rom kann es passieren das man 24h warten soll.... Frechheit!
 
D

Damokles71

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ich hab nochmal eine frage als ich das Note auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe ist mir aufgefallen das das Handy stehen geblieben ist es kam das Samsung logo und nichts ging mehr. Dann hatte ich den Akku entnommen und nochmals gestartet dann ging alles das ist doch auch nicht normal oder?

Wie sollte man denn normal vorgehen wenn man das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt könnt ihr mir das freundlicherweise schritt für schritt erklären angenommen ich hab vor mein Gerät zu Flashen und dann passiert das, was dann?
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Der erste Bootvorgang nach solchen Aktionen kann schonmal etwas länger dauern, hab schon von bis zu 15 Minuten gehört. Falls sich dann immer noch nichts tut, kann man versuchen in der recovery den cache zu leeren und das Handy neu zu starten. Bleibt das ohne Erfolg, spielt man das zuvor gemachte Backup wieder ein. Bei einem Werksreset ist es eher unwahrscheinlich, dass es zu einem sogenannten Bootloop kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naderik

Naderik

Experte
Ja.
Ungeduld ist da fehl am Platz.
Das Smartphone brauch eben seine Zeit. Umso veränderter es war, desto länger kann es auch mal dauern ;-)

Also alles gut. Beim nächsten mal einfach länger warten
 
Oben Unten