Note 3 - Zeigt her eure Homescreens & Lockscreens

Wie gesagt ich bin mit nicht sicher, dachte bei Android 4.3 ist Roboto die Systemschriftart.
 
Du hast Recht :D

War irgendwie etwas Brain Afk :D :cursing:
 
fonts gibts hier. die haben auch ne APP, die funzt aber gerade nicht wirklich http://www.fontomizer.net/

edit// ich bemerke gerade, man bkommt nicht einen der fonts dort angewendet...
Installation geht ohne Probleme, aber wenn man ihn auswählen will kommt ein fehler.

Wo habt ihr denn eure fonts her, die die welche geändert haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
"my fonts" (fonts for android) aus dem play store funktioniert einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Windows 7 Style

#Apex Launcher
#Windows 7 Icons
#Dock Backgrounds mit Photoshop erstellt
Auch Landscape tauglich, was mir sehr wichtig
ist für die Nutzung im Auto an der Navi Halterung
Screenshot_2013-12-16-14-07-25.pngScreenshot_2013-12-16-14-12-54.pngScreenshot_2013-12-16-14-07-30.png
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Ich interessiere mich für deinen WhatsApp Counter, habe es noch nicht so hinbekommen, kannst du mir mal den Code für TASKER senden?
Das wäre super!

Gruß Corvin

Sakaschi schrieb:
Da ihr mein Homescreen schon kennt folgt nun mein Lockscreen.

Ich verwende:
- Note 3
- Widget Locker
- Zooper Pro
- Tasker (für whatsapp counter usw)
- verschiedene Icons (aus apk extrahiert und selbst bearbeitet)
- Iphone Slider von mycolorscreen (slide to unclock (ios locker concept ) Android Homescreen by THENext - MyColorscreen)
- eigenes Wallpaper

Tasker benutze ich für Variablen z.b. der Counter für Telefon, SMS, Email und Whatsapp. (Zooper hat kein eigenen counter)
Tasker ist auch dafür da das je nach Uhrzeit: "Guten Morgen, Meister!", "Schönen Tag, Meister", "Guten Abend, Meister!", "Gute Nacht, Meister!"
angezeigt wird.

Anhang anzeigen 257287
(Auf das Bild klicken zum vergrößern)
 
Uccw
LL launcher
 

Anhänge

  • 2013-12-16-20-40-59.png
    2013-12-16-20-40-59.png
    1,4 MB · Aufrufe: 447
Mein Lockscreen & leicht überarbeiteter Homescreen mit
# UCCW Widget Chevelle Modern
Screenshot_2013-12-16-23-42-17.pngScreenshot_2013-12-16-23-35-31.png
 
Dann poste ich auch mal, erstmal nur den Lockscreen da ich an meinen homescreen noch arbeite.
Widgetlocker
Uccw
Missed it
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387251730908.jpg
    uploadfromtaptalk1387251730908.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 478
Hi!

Ich komm' grad nicht weiter. Wie bekommst du die Missed it! Anzeige auf deinen Lockscreen?

Gruß und Danke,
Alex
 
1. Frage welchen Launcher nutzt du denn ?

Beim APEX brauchst du die Pro Version für die Benachrichtigungen
Beim NOVA glaube ich auch.
In beiden fällen lädt er dir ein kleines Plugin herunter damit das mit Missed it klappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wagner Alex
Hi!

Danke. Habs gerade gerichtet. Den Widget Locker (mit Nova Prime) hab ich installiert. Nun gehts!

Nur - Kann es sein, dass wenn die "Missed it!"-Anzeige auf dem Lockscreen aktiviert ist, dass dann die ungelesenen Nachrichten nicht mehr bei den jeweiligen Apps in der Dock-Bar angzeigt werden? Bei mir zeigt es hier in der Dock-Bar nun nämlich keine ungelesenen Nachrichten mehr an. Nicht so wild, wenn ich es eh "vorne" am Sperrbildschirm sehe, aber schön wäre es trotzdem...

Gruß,
Alex
 
Auf dem Lockscreen weiß ich nicht.
Ich nutze ja den APEX und habe Missed iT auf meinem Homescreen. Da klappt das zumindest einwandfrei.
Hier ein Screen:
Screenshot_2013-12-17-11-46-22.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wagner Alex
So dann mach ich mal weiter..

Nova launcher Prime

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387319317717.jpg
    uploadfromtaptalk1387319317717.jpg
    3 KB · Aufrufe: 372
  • uploadfromtaptalk1387319328505.jpg
    uploadfromtaptalk1387319328505.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 351
Wagner Alex schrieb:
Hi!

Danke. Habs gerade gerichtet. Den Widget Locker (mit Nova Prime) hab ich installiert. Nun gehts!

Nur - Kann es sein, dass wenn die "Missed it!"-Anzeige auf dem Lockscreen aktiviert ist, dass dann die ungelesenen Nachrichten nicht mehr bei den jeweiligen Apps in der Dock-Bar angzeigt werden? Bei mir zeigt es hier in der Dock-Bar nun nämlich keine ungelesenen Nachrichten mehr an. Nicht so wild, wenn ich es eh "vorne" am Sperrbildschirm sehe, aber schön wäre es trotzdem...

Gruß,
Alex

Dafür brauchst du meines Wissens nach die kostenpflichtige Version..


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich hab nur ne kleine Frage und wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen. Kann mir jemand sagen, ob es vielleicht einen Launcher gibt, der das Aussehen vom System nicht ändert (also das alles gleich ist), man aber allerdings die Farben ändern kann? Ich hätte gern alles in weiß, sprich bei den Einstellungen, SMS anstatt schwarz halt weiß. Gibt es sowas?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein dafür ist der Launcher auch nicht zuständig. Die Systemfarben kann du nur durch ein Theme ändern, welches Root voraussetzt. Für Apps , sprich SMS , kannst du auf eine alternative App ausweichen. Ich weiß nicht ob man das bei GO-SMS einstellen kann. Muss man halt etwas im Playstore suchen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
577
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.653
juni
J
Zurück
Oben Unten