Note 3 - Zeigt her eure Homescreens & Lockscreens

Bitte postet doch nicht ständig die großen Bilder!! Packt sie in den Anhang und gut ist es ..... und ja das funktioniert auch mit TapaTalk! Also bitte ;)

Und für die die es noch nicht wissen, ihr könnt auch Bilder die im Anhang sind im Beitrag einbinden. So mache ich es immer in meinen Beiträgen.

  1. Bild hochladen in den Anhang
  2. Bild ID ermitteln (Bild URL=https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=242526&stc=1&d=1379715078)
  3. [Attach ]ID-Nr. zB 242526[ / Attach] (OHNE DIE LEERZEICHEN!)

Nach dieser Anleitung habe ich es zum Beispiel in diesem Beitrag geändert!

Sieht wesentlich schöner und übersichtlicher aus. Und derjenige der es sich dann genauer ansehen möchte kann das Bild anklicken und in voller Auflösung genießen!!

Danke für eure Mitarbeit!!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, P4RTYH4RTY, Energiekugel und eine weitere Person
Sorry ist mir zuviel Aufwand!
 
Zuviel Aufwand ? Das 1 klick mehr *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
jetdevil schrieb:
Sorry ist mir zuviel Aufwand!

In den Anhang ist nur ein Klick mehr!! Alles andere war nur ein Vorschlag.
 
Das ist meiner...
uploadfromtaptalk1380915485337.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
@medicus07

Nettes Wetterwidget.
Was isn das für eins?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
@ medicus07
Was verwendest du für einen Launcher & Theme ?

Danke
 
So mal der Vollständigkeit wegen:

Apex Launcher mit Standard Icons und Schrift...

Zusätzlich Widget von Business Kalender.
 
- Launcher ist SPB Shell 3D
- Wetter Widged ist BW Weather 4x1 mit einem extra Skinn
- die 3 Länder Uhr ist ein Widged vom Lauchner
- Wallaper ist ein Live WP "Galaxy Pack"

das "Screen Off" widged finde ich seeehr praktisch! Muss dann nicht immer auf den physischen Off Knopf drücken, spart dem sicher Lebensdauer ^^

Ich habe meine Most-Need Sachen alle auf dem primären Homescreen ;)

- die unterste Reihe an Apps sind die meistgenutzten, also Telephone usw
- darüber die weniger häufig benutzten
- darüber sind fast alles Ordner, erstellt mit Apps Organizer. Das meiste Games :)







 

Anhänge

  • homescreen_note3_01.jpg
    homescreen_note3_01.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 1.152
Zuletzt bearbeitet:
Next 3d launcher

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380923542325.jpg
    uploadfromtaptalk1380923542325.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 968
powerwomanlara schrieb:
Mir gefällt Dein Homescreen sehr gut. Sind die senkrechten Ordner vom Circle Launcher? Ich habe in den Einstellungen für die Widgets nämlich nicht gefunden wie das geht. Nvr waagerecht.

Ja, das ist Circle Launcher mit Icons von Simple Text
 
  • Danke
Reaktionen: powerwomanlara
ane4a8ej.jpg

Bei mir ist es bisschen schlicht mit der Classic Oberfläche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GZA2003 aufpassen das deins nicht auch gelöscht wird durch eine meldung. Hier ist irgend so n kiddy unterwegs der meint die zu melden^^

da mein homescreen ja gelöscht wurde gleich das nächste ;) jetzt in V2 und diesmal gibts keinen grund zu löschen... Wir sind nicht im Kindergarten!

leider hatte sich ein bug eingeschlichten, die statusleiste ist normal nicht zu sehen!


1.jpg2.jpg3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht gemeldet. Falls du das denken solltest.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
@Sakaschi
Wie hast du deinen Homescreen erstellt? Bis auf den Hintergrund gefällt mir der Stil ;-)
 
hiermit: ist aber eine closed beta soweit ichs weiß.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mycolorscreen.themer

sobald du da angemeldet bist sind nur 150.000 leute vor dir dran.

wenn du erfolgreich angemeldet bist, kannste von mir aus mir ein bild schicken was du an der stelle haben willst und ich mache eine zip fertig die auf der sd karte kommt und damit kannste mit 1klick das theme was ich verwende benutzen. (mit eigenem bild)
 
  • Danke
Reaktionen: Ampel_Mann
So schaut's im Moment bei mir aus.

Lightning Launcher
Die Widgets sind. Android Weather and Clock Widget, Business Calendar und Google Play Music.
Live-Hintergrund ist GyroSpace 3D Live Wallpaper
 

Anhänge

  • 2013-10-09-15-06-43.png
    2013-10-09-15-06-43.png
    389 KB · Aufrufe: 1.181
Nova-Launcher:

2013-10-09 13.50.33.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tavros
Alles schlicht und Standart. Nur mit Beautyful Widgets

N3 Desk.png



Gruß Didi....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten