Note 3 - Zeigt her eure Homescreens & Lockscreens

Hallo,

hier mein Homescreen.
Launcher 8 Pro.

Gruß Darth
 

Anhänge

  • 2014-07-25-07-45-18.png
    2014-07-25-07-45-18.png
    297,8 KB · Aufrufe: 397
So sieht es bei mir aktuell aus :)
ytajydy7.jpg
ega9evu2.jpg
 
meine
 

Anhänge

  • 2014-08-03 17.34.33.png
    2014-08-03 17.34.33.png
    705,2 KB · Aufrufe: 381
  • 2014-08-03 17.34.43.png
    2014-08-03 17.34.43.png
    628,3 KB · Aufrufe: 355
mario1.5.1968 schrieb:


Frage. Ich hab in deinem Bild mal 2 Sachen weiß eingekreist. Kannst du mir vielleicht sagen wie du das hin bekommen hast?

Spezielle App, Widged oder hast du selbst gemacht? :confused2:

Root, falls benötigt, ist vorhanden.


Besten Dank schonmal

Gruß
 

Anhänge

  • 2014-08-03 17.34.33.png
    2014-08-03 17.34.33.png
    731,6 KB · Aufrufe: 389
Mal was Neues von mir
Next Launcher mit NY Theme
Nicht ganz günstig
5uvuru6y.jpg
age8eja4.jpg
aqe2e2uq.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Niu, palmchen und Roxy
MIUI ROM für Note 3, Standard-Design



 
Zuletzt bearbeitet:
Acci Fahrer schrieb:
Frage. Ich hab in deinem Bild mal 2 Sachen weiß eingekreist. Kannst du mir vielleicht sagen wie du das hin bekommen hast?

Spezielle App, Widged oder hast du selbst gemacht? :confused2:

Root, falls benötigt, ist vorhanden.


Besten Dank schonmal

Gruß

danke deiner frage nein das ist der buzz launcher das beste was es gibt. wer nicht rooden möchde . das ist ein thema was ich da geladen habe. und dan umfunkzioniert . gib oben ein beim buzz launcher ( Black and Red ) schon hast du es,und schön weidere schöne sachen.hoffe konte dir helfen.melde dich mal op es geklabt hat. beste grüße aus leipzig.
 
seide zwei
 

Anhänge

  • 2014-08-03 17.34.43.png
    2014-08-03 17.34.43.png
    628,3 KB · Aufrufe: 329
...und das ist meiner!

von links nach rechts:
1. Launcher 8 Pro mit Standard Icons, einige Widgets mit eigenem Bild (komplett schwarz). Die Uhr ist "Text Uhr Widget". ROM CM 11, Design (im ROM): Black Infinitum Inverted). Dabei sind Ordner des Launchers, in die ich alles reinsortiert habe, was es braucht.
2. Launcher ein Stück runtergescrollt (oben: spezial Kachel Live Gallerie, da drunter ein widget von "DigiCal" (Kalenderwidgets))
3. Launcher ganz unten Launcher mit "Fancy Widget" (Wetterwidget)
4. die Appleiste des Launcher 8 Pro mit eigenem Hintergrundbild)

Black ist das neue bunt!
 

Anhänge

  • R140807.png
    R140807.png
    24,6 KB · Aufrufe: 280
  • mittlerer Teil.png
    mittlerer Teil.png
    95,3 KB · Aufrufe: 299
  • unterer Teil.png
    unterer Teil.png
    109,7 KB · Aufrufe: 238
  • Appleiste.png
    Appleiste.png
    77,8 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd
Mein Nova Launcher Homescreen
mit Wetter heute Widget
Google Now Widget
Sense Live Hintergrund
 

Anhänge

  • 2014-08-07 13.33.57.png
    2014-08-07 13.33.57.png
    266 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd
Same procedure as every Smartphone:

AWD Launcher
Colorless Theme
WPclock
Pure Calendar Widget



@RoccoD
Das einzige Textuhrwidget, dass ich finden kann, ist das von Jörg Möller. Da finde ich aber keine Einstellung, dass ich den Text so verteilen kann wie auf deinem Screenshot...wie hast du das gemacht?
 
Apex Launcher mit Metal Free Design
Hintergrund ist Water touch pro
wetter.com widget
 

Anhänge

  • 2014-08-07-18-37-33.png
    2014-08-07-18-37-33.png
    488,6 KB · Aufrufe: 350
@mordillo666
Hab das Uhr Widget über AndroidPit gefunden, hat aber mehr als ein Haken und hab es dann wieder deinstalliert.
 
mordillo666 schrieb:
...
Das einzige Textuhrwidget, dass ich finden kann, ist das von Jörg Möller. Da finde ich aber keine Einstellung, dass ich den Text so verteilen kann wie auf deinem Screenshot...wie hast du das gemacht?

Tjanun, das Programm heißt "Text Uhr Widget" von SUNI. Dieses ist der Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.suni.minimal_uhr&hl=de

Die Größe ergibt sich durch den Launcher 8 Pro. Dort habe ich ausgewählt: Hinzufügen - Hinzufügen Widget - Text Uhr Widget. Dann im Launcher 8 auf "Bearbeiten" gehen und einmal auf das Text Uhr Widget klicken. Es erscheinen zwei Symbole, auf das LINKE (Stiftsymbol) klicken. Bei Kachelgröße habe ich ausgewählt: 2*3. Dieses Auswahl ergibt dann die Anordnung der Textzeilen. Beigefügt ist mal ein Bild, wo ich (nur für das Foto) den Hintergrund im Launcher 8 auf weiß gesetzt habe. Da erkennt man meine Anordnung des Text Uhr Widgdets und der Ordner besser. (PS: Die ganz schwarzen Flächen sind Ordner bzw. Apps, bei denen ich das Symbol durch ein schwarzes Bild ersetzt habe (in Launcher 8 Pro auf Symbol gehen und ganz unten "Pick frome phone" auswählen). Auf diese Art kann man "geheime" Ordner bzw. Apps anlegen. Auch deshalb mag ich den Launcher 8 Pro so.)
 

Anhänge

  • Anordnung.png
    Anordnung.png
    24,5 KB · Aufrufe: 348
  • Danke
Reaktionen: mordillo666
..ach so, jetzt sehe ich auch den Unterschied zu anderen Text Uhren: bei "meiner" gibt's mehrere Buchstaben zu sehen (aktive und inaktive), wenn man will. Das erklärt den Abstand der Worte von einander. Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Foto beigefügt, wo ich die inaktiven Buchstaben (häßlich) lila gefärbt habe. (Die vier Punkte in den vier Ecken erscheinen für jede Minute nach dem Text. Hier war es sechszehn Uhr und vier Minuten. Es steht im Widget "Es ist vier Uhr" zuzüglich der vier Punkte.)
 

Anhänge

  • Text Uhr.png
    Text Uhr.png
    32,2 KB · Aufrufe: 385
Ja genau das mit den 4 Punkten und dem unterschiedlichen Text gefällt mir gar nicht.
Sonst aber ne coole Idee. Schade, dass es so unbrauchbar für mich ist.
 
KuestOne schrieb:
Ja genau das mit den 4 Punkten und dem unterschiedlichen Text gefällt mir gar nicht.
Sonst aber ne coole Idee. Schade, dass es so unbrauchbar für mich ist.

Tjanun, es gibt ja noch andere Text-Uhren, wie z. B. Minimalistic Text: Widgets (von hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.devmil.minimaltext&hl=de)

Dieses Widget gefällt mir auch, deshalb hier mein neuer Homescreen. (Links der erste Versuch, rechts meine aktuelle Einstellung des Widgets)
 

Anhänge

  • neuer Homescreen.png
    neuer Homescreen.png
    22,8 KB · Aufrufe: 320
  • homescreen aktuell.png
    homescreen aktuell.png
    19,1 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das denn mit den Linien dazwischen. Habe den Apex und finde das nirgendwo.
 
El-Shaday schrieb:
Wie macht ihr das denn mit den Linien dazwischen. Habe den Apex und finde das nirgendwo.


Hallo El-Shaday. Wenn Du meinen Homescreen meinst. Das ist eine Grafik, die ich im Photoshop so vorbereitet habe. Mit Apex habe ich anschliessend den Raster so ausgewählt, dass die Verfknüpfungen zu den Apps genau auf die Kacheln passen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: El-Shaday

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
539
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.572
juni
J
Zurück
Oben Unten