1. NanDroider, 22.04.2016 #1
    NanDroider

    NanDroider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein Note 3 fallen lassen. Display ist vollkommen in Ordnung, allerdings kann ich das Gerät nicht mehr einschalten. Wenn ich es einschalten will, kommt eine Vibration, dann kurze Zeit später noch eine und dann leuchtet die LED blau nach einigen Sekunden, aber ich komme weder in die Recovery, noch in den Download-Modus. Akku wechseln, laden und das Gerät öffnen (alle Flex-Anschlüsse sind verbunden) bringt leider nichts.

    Welche Möglichkeiten gibt es noch?
     
  2. Geizgallus, 25.04.2016 #2
    Geizgallus

    Geizgallus Erfahrener Benutzer

    Da wird ein neues Display fällig sein. Es ist sicher intern kaputt gegangen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Immer wieder kein Pushdienst Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 23.04.2019
Galaxy Note 3 hängt beim Starten. Daten retten ?! Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 26.09.2018
Samsung Note 3 empfängt oft keine mobilen Daten und keine Anrufe / SMS Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 20.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung note nach sturz keine anmeldung möglich

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.