Note3 ohne Branding, welche FW empfiehlt ihr?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note3 ohne Branding, welche FW empfiehlt ihr? im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

befriedigend

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe wie mein Username unschwer erkennen lässt ein Note 3. Ohne Branding.
Akt. Software ist noch vom Feb.2014 .
Ein 196mb großes Update habe ich noch als Option, was könnte ich alternativ noch installieren, was stabil läuft und mir ggf. auch die Möglichkeit bietet, Rechte einzuschränken?
Kann ich Lollipop installieren, macht es Sinn, oder gibt es etwas alternatives?
Danke für Infos!
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Um Rechte einzuschränken brauchst du momentan noch auf jeden Fall Root. Für die brandingfreien Geräte gibt es auch noch keinen "Lutscher“. Ich habe die GNG1(4.4.2) drauf und bin total zu frieden und werde auch erstmal nicht updaten.
 
B

befriedigend

Neues Mitglied
Ist dieses 196mb update denn ratsam?
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Ich würde alle Updates machen die du jetzt kriegen wirst...