Notiz an homescreen via aktionsmemo anheften?

cabal2k

cabal2k

Stammgast
171
Hi, kann man eine via Aktionsmemo erstellte Notiz nicht an den Homescreen anheften? Wenn ich diese minimiere kann ich die zwar frei auf den screen legen, aber leider verschwindet diese nach ein paar Stunden einfach und ist verloren....ich hätte die gerne da dauerhaft verankert Bis ich sie nicht mehr brauche und selber lösche....
 
Weiß denn keiner wie das geht?
 
klar geht das, über das aktionmemo widget
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-05-18-29-34.jpg
    Screenshot_2013-10-05-18-29-34.jpg
    321,3 KB · Aufrufe: 617
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte als kleiner zettel in Icon große und nicht über den halben Bildschirm. ....
 
dann musst du dich eben klarer ausdrücken in deinem ersten post:flapper:
 
nimm nen anderen launcher wo du die widgets größe anpassen kannst.
 
HaHa, LOL :)
Samsungs eigene Widgets funktionieren nur unter TouchWiz...........
 
Achja stimmt sorry
 
stimmt beim Note 3 und go Launcher Ex so nicht.
Das S-Note- Widget funktioniert vollwertig. Das S-Planner-Widget funtioniert aber nur mit den Tagesansichten. D. S-Health-Widget funzt auch. Nur die Scrabbook- u. Actionmemo-Widgets gibt's nicht. Aber auf die hat man über das Menü des Stiftes oder die Multiwindow-Leiste schnellen Zugriff.

Das ActionMemo-Widget auf Touchwiz halte ich aber auch für überflüssig weil immer nur das letzte Memo angezeigt werden kann.
Da ist die go Launcher- eigene Lösung mit dem Go-Widget "Note" viel komfortabler u. anpassbarer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
915
hibernd
H
N
Antworten
6
Aufrufe
1.377
Norbertas
N
S
  • SamNot3x
Antworten
0
Aufrufe
2.020
SamNot3x
S
Zurück
Oben Unten