1. bigh, 23.03.2016 #1
    bigh

    bigh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen....

    Hab von nem bekannten ein n9005 bekommen bei dem Phone fehlen nach Installation einer Customrom (natürlich hat er kein efs backup) sämtliche nv_data Dateien..
    Nach tagelangem suchen von Lösungen,flashen von firmwares (einteilig,3teilig,mit pit und ohne pit file,nand erase all usw.) und Modems, dachte ich ich wende mich mal hier an die Experten unter euch da ich eigentlich mehr der sony Typ bin :)
    Hab wirklich sämtliche Sachen versucht die zu dem Thema im Netz zu finden sind.....
    Jemand Ahnung wie ich das Gerät wieder zum laufen bekommen oder bleibt nur der weg zum Samsung Händler?

    WLAN ,bluetooth funktioniert
    Service menu zeigt nur ne weiße Seite mit Überschrift factory mode

    Hier ein paar Phone Info Daten

    Imei - kein Eintrag
    Baseband- kein Eintrag
    Herstellungsdatum -kein Eintrag
    Produktcode -kein Eintrag
    Original csc,firmware csc,aktiver csc - XEO
    Erhältliche csc codes- kein Eintrag
    Modemboard - kein Eintrag
    Hardware Revision - kein Eintrag
    Samsung Seriennummer - kein Eintrag
    BL version - xxugbok6
    PDA - xxugbok6
    Csc - xeogboj1

    Danke schonmal im voraus...

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2016
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.