B
bigh
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen....
Hab von nem bekannten ein n9005 bekommen bei dem Phone fehlen nach Installation einer Customrom (natürlich hat er kein efs backup) sämtliche nv_data Dateien..
Nach tagelangem suchen von Lösungen,flashen von firmwares (einteilig,3teilig,mit pit und ohne pit file,nand erase all usw.) und Modems, dachte ich ich wende mich mal hier an die Experten unter euch da ich eigentlich mehr der sony Typ bin
Hab wirklich sämtliche Sachen versucht die zu dem Thema im Netz zu finden sind.....
Jemand Ahnung wie ich das Gerät wieder zum laufen bekommen oder bleibt nur der weg zum Samsung Händler?
WLAN ,bluetooth funktioniert
Service menu zeigt nur ne weiße Seite mit Überschrift factory mode
Hier ein paar Phone Info Daten
Imei - kein Eintrag
Baseband- kein Eintrag
Herstellungsdatum -kein Eintrag
Produktcode -kein Eintrag
Original csc,firmware csc,aktiver csc - XEO
Erhältliche csc codes- kein Eintrag
Modemboard - kein Eintrag
Hardware Revision - kein Eintrag
Samsung Seriennummer - kein Eintrag
BL version - xxugbok6
PDA - xxugbok6
Csc - xeogboj1
Danke schonmal im voraus...
Mfg
Hab von nem bekannten ein n9005 bekommen bei dem Phone fehlen nach Installation einer Customrom (natürlich hat er kein efs backup) sämtliche nv_data Dateien..
Nach tagelangem suchen von Lösungen,flashen von firmwares (einteilig,3teilig,mit pit und ohne pit file,nand erase all usw.) und Modems, dachte ich ich wende mich mal hier an die Experten unter euch da ich eigentlich mehr der sony Typ bin
Hab wirklich sämtliche Sachen versucht die zu dem Thema im Netz zu finden sind.....
Jemand Ahnung wie ich das Gerät wieder zum laufen bekommen oder bleibt nur der weg zum Samsung Händler?
WLAN ,bluetooth funktioniert
Service menu zeigt nur ne weiße Seite mit Überschrift factory mode
Hier ein paar Phone Info Daten
Imei - kein Eintrag
Baseband- kein Eintrag
Herstellungsdatum -kein Eintrag
Produktcode -kein Eintrag
Original csc,firmware csc,aktiver csc - XEO
Erhältliche csc codes- kein Eintrag
Modemboard - kein Eintrag
Hardware Revision - kein Eintrag
Samsung Seriennummer - kein Eintrag