OTA-Update abbrechen

A

aurevo

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

bei mir ist seit gestern das OTA-Update auf N9005XXUENA6 angefangen zu starten, weil ich vergessen hatte den Hacken wegen automatisch suchen zu setzen.

Kann ich das noch irgendwie abbrechen? Jetzt habe ich alle 3 Stunden die Aufforderung das Update zu installieren auf meinem Handy.
 
Um welches Update geht es? Bzw dbt oder nen anderen csc?

Gesendet von meinem SM-N9005
 
hamburgammic schrieb:
Um welches Update geht es? Bzw dbt oder nen anderen csc?

Gesendet von meinem SM-N9005

Was hat das mit der frage zu tun ?

Duch mal die app Software update und losche da die daten und cache. Oder versuche mal in der navbar beim runzer ziehen mehrere Sekunden auf das update zu drücken und losche da die dazen und cache.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einstellungen - >Anwendungen->alle :Software update, davon Daten und Cache löschen. danach diesen Dienst deaktivieren. Wäre jetzt ne Idee.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Apophys
A
DerWatz
  • Gesperrt
  • DerWatz
Antworten
8
Aufrufe
2.350
DerWatz
DerWatz
Zurück
Oben Unten