Play Store u. A. starten nicht mehr im Vollbildmodus seit Update

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cleo29

Neues Mitglied
0
Mein Samsung Note 3 wurde vor einigen Tagen endlich auf 5.0 upgedatet. Nun starten alle Anwendungen aus der Seitenleiste nicht mehr als Vollbild. Das nervt mich total, weil ich die erst immer vergrößern muss, da es mir sonst zu klein ist.

Ich habe schon den Multi-Window-Modus gefunden und deaktiviert, weil mir das logisch schien, allerdings ist dann auch die Sidebar weg, auf die ich natürlich nicht verzichten will (und ich möchte auch keine separate App dafür als Ersatz installieren).

Googlen hat mir keine Infos gebracht, wie ich die Seitenleisten-Apps im Full Screen starten kann.

Hat jemand hier eine Idee?

Vielen Dank und beste Grüße, Cleo
 
PlayStore und Co starten auf dem Standard Android so oder so nicht im Vollbild, ist also ein Samsungproblem und daher verschiebe ich das auch dahin ;)
 
Wie meinst du das, nicht im Vollbild?
Guck doch mal dort: Systemeinstellungen -> Gerät -> Multi-Window -> "In Teilbildschirm öffnen" ----[ ]

Ist da ein Haken drin?
 
Zurück
Oben Unten