Problem mit mobilen Daten

Nialga

Nialga

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin auf eure Hilfe angewiesen,

ich besitze das Note3 und seit meinem Sommerurlaub im Ausland (alles deaktiviert, da ja Urlaub) wird über mobile Daten nichts mehr selbst aktiviert. Emails gehen nur noch über WLAN, habe diesen Vorschlag mit Häkchen gemacht, geht aber auch nicht.

WhatsApp, Instagram, Bundesliga-App und diverse andere Apps funktionieren nur noch bei direktem Aufruf. Kein selbstständiges Empfangen mehr möglich. Was ist schief gelaufen?

(Das Problem war hier: Einstellungen/Datennutzung/Samsung Push Service - Häckchen bei "Hintergrunddaten einschränken". Häckchen entfernt und die Emails kommen wie gewohnt wieder - mit und ohne Wlan)

Bitte um Hilfe!!!! Ich würde gerne auf Werkseinstellung verzichten.

LG Nialga
 
und was hat dein note hier im one plus forum zu tun?
 
Ich wuste leider nicht wohin mit meiner Frage. Welches Forum ist vorteilhafter?
 
Geh mit deiner Frage in das Samsung Forum und such das Note3 aus.

Tom
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
@Nialga
Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe!

Bei uns sind die Foren nach Hersteller sortiert und OnePlus ist nun wirklich was anderes, ich vermute Deine Frage passt viel besser in dieses Forum.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.547
juni
J
D
Antworten
1
Aufrufe
2.689
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten