S Finder auch ohne Pen aufrufbar?

Trevor70

Trevor70

Stammgast
261
Gibt es eine Möglichkeit, den S Finder auch ohne Pen zu starten?

Den Finder finde ich super, benutze den Pen aber eigentlich nie, insofern ist es für mich immer etwas umständlich, ihn aufzurufen.
 
Ja einfach die Menü-Taste gedrückt halten.

Den Pen nutzt Du häufiger wenn Du a) einen zweiten hast und b) dich mehr mit den Actionmemos auseinandersetzt. z.B. Dir fällt was ein was auf einen kleinen Zettel gehört.. dann Display an und mit gedrückter S Pen Taste Doppelklick machen und ein neues Actionmemo starten. Das geht nämlich auch bevor das Note entsperrt werden muss.

Die Actionmemos findest Du bekanntlich auch über die Suche.

Damit Du zusätzlich einen Überblick über Deine "Zettel" behältst holst Du Dir noch das Actionmemo-Widget auf einen Homescreen. Das kann man durchblättern.

Sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-15-18-36-07.png
    Screenshot_2013-10-15-18-36-07.png
    471,4 KB · Aufrufe: 529
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Geht auch mit QuickShortcutMaker.
S Finder suchen und dann als Verknüpfung anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
hallo ich möchte diesen mist s-finder endlich loswerden. ich endspere mein note 3 was kommt s-finder .ich bekomme eine sms oder anruf ich endspere mein handy was kommt s-finder das nerft habe es deaktiviert denoch kommt es immer wsider
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten