S Finder auch ohne Pen aufrufbar?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Finder auch ohne Pen aufrufbar? im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Trevor70

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit, den S Finder auch ohne Pen zu starten?

Den Finder finde ich super, benutze den Pen aber eigentlich nie, insofern ist es für mich immer etwas umständlich, ihn aufzurufen.
 
mgutt

mgutt

Experte
Ja einfach die Menü-Taste gedrückt halten.

Den Pen nutzt Du häufiger wenn Du a) einen zweiten hast und b) dich mehr mit den Actionmemos auseinandersetzt. z.B. Dir fällt was ein was auf einen kleinen Zettel gehört.. dann Display an und mit gedrückter S Pen Taste Doppelklick machen und ein neues Actionmemo starten. Das geht nämlich auch bevor das Note entsperrt werden muss.

Die Actionmemos findest Du bekanntlich auch über die Suche.

Damit Du zusätzlich einen Überblick über Deine "Zettel" behältst holst Du Dir noch das Actionmemo-Widget auf einen Homescreen. Das kann man durchblättern.

Sieht dann so aus:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
1ndroid

1ndroid

Ambitioniertes Mitglied
Geht auch mit QuickShortcutMaker.
S Finder suchen und dann als Verknüpfung anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
hallo ich möchte diesen mist s-finder endlich loswerden. ich endspere mein note 3 was kommt s-finder .ich bekomme eine sms oder anruf ich endspere mein handy was kommt s-finder das nerft habe es deaktiviert denoch kommt es immer wsider