S Finder stürzt ständig ab

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arab81

arab81

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo Freunde!

Wie schon in der Überschrift

Wenn ich ein Wort eingebe hängt sich das laderad kurz auf geht dann weiter und findet dann den gesuchten Begriff!

Will ich jetzt ein anderen Begriff eingeben dreht das laderad permanent und findet nichts mehr!

Kann das jemand bestätigen?

bisserl hakelt es schon, aber bei mir funktioniert es auch 10 × in Folge... was mich wiederum irritiert ist die sofortige E bay Suche für jeden Begriff. Das habe ich so nicht eingestellt .Geht das irgendwo zu ändern? Websuche ist zudem sehr lahm in Vergleich zur Google App .

S-Finder, Einstellungen, Suchkategorie auswählen
Je mehr da drin angehakt ist, desto mehr muss das arme Gerät suchen und desto länger dauert es logischerweise.

• Danke
Reaktionen: Goldbacher
Hatte weil ich die selbe Vermutung hatte schon ein paar haken entfernt!

Aber das Problem war damit nicht behoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
störriges Biest der S-Finder, ich werde ihn nur noch für interne Suche her nehmen ansonsten gehe ich direkt auf die Suchmaschine

Ich hab den nur auf nützliches beschränkt, S-Note, Scrapbook und so. Wenn ich googlen will kann ich das auch direkt selber machen.

PS: abstürzen ist was gänzlich anderes

Bei mir das Gleiche: die erste Suche geht wahnsinnig schnell, die Zweite findet gar nicht mehr :-( gibt es schon eine Lösung dafür?

Hi,

hab genau das gleiche Problem bei meinem neuen S5.
Gibt's ne Lösung für das Problem. Ist echt voll nervig wenn die Suche nicht funktioniert.

Cu

Lösung gefunden. Die PayPal App war schuld. Nachdem sie deinstalliert war lief alles normal.

• Danke
Reaktionen: androidin
Huhu R4be, das klingt spannend. Es wäre interessant gewesen zu wissen, ob das Problem bei dir auch auftritt, wenn du zwar die PayPal-App installiert hast, sie in den S-Finder-Einstellungen aber von der Suche ausgeklammert hast .. aber nun ist sie ja sowieso deinstalliert. :)

PS: S5.. tsk ;-)

Zurück
Oben Unten