S-Note Dateien vom Note 2 kompatibel zum Note 3 ?

BiiLbo

BiiLbo

Erfahrenes Mitglied
191
Hey Leute :biggrin:

Ich werde in den nächsten Tagen ein Note 3 bekommen. Da ich viele wichtige Dokumente in meinem S-Note (vom Note 2) besitze, frage ich mich jetzt, ob diese mit der neuen S-Note App vom Note 3 kompatibel sind ?! :huh:
 
Habe es zwar nicht getestet, aberbwarum sollte es nicht so sein? Ich gehe zu 99% davon aus, dass sie kompatibel sind.
 
Ja sie sind kompatibel und werden beim öffnen konvertiert. Lediglich wenn ich vom Note 3 eine S-Note Datei an das Note 2 geschickt habe, wurden die nicht erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte irgendwo gelesen, dass S-Notes nicht 100% kompatibel seien. War aber irgendwo bei XDA meine ich.
 
Also meine SNotes vom Note 2 synchronisieren sich nicht mal mit dem SNote vom Note3. Allerdings klappt das mit dem Note8.
 
ok mal schauen ob die SNotes wirklich kompatibel sind. Falls nicht helfen nur noch Bildschirmfotos machen :lol:
 
Evtl. den Umweg über Evernote machen
 
Du kannst ja mal bei dir in der S Note App auf deinem Note 3 gehen und dort auf Einstellungen und importieren gehen. Da kannst du dir die S Note Daten ziehen die du auf anderen Geräten erstellt hast. So habe ich das mit den Daten von meinem Note 10.1 auf mein Note 3 gemacht

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Importieren gibt es bei mir nicht, oder ich finde es nicht.
 
Also, du öffnest deine S Note App auf deinem Note 3, dann gehst du oben rechts in der Ecke auf "Aktuelle Notizen", anschließend siehst du eine kleine Übersicht (in meinem Fall sind es blaue Bücher). Nun drückst du den linken Softbutton (den links neben dem Homebutton), dort taucht jetzt eine Auswahl an verschieden Einstellungen auf, unter anderem auch Importieren und Exportieren....
 
  • Danke
Reaktionen: script, BiiLbo und enrico1973
Sau stark! Das hat funktioniert! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Ich freue mich immer, wenn ich jemanden helfen kann.

Da das Problem gelöst ist, kann es ja geschlossen werden :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo
Wir schließen nicht, wenn ein Problem gelöst wurde. Sonst könnte ein anderer User mit dem gleichen Problem nichts zu dem Thema schreiben. Ich markiere das Thema als gelöst.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
539
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.570
juni
J
Zurück
Oben Unten