1. Jaeger78, 25.10.2013 #1
    Jaeger78

    Jaeger78 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Was gibt es denn alles für s view Funktionen?

    Habe mein Note 3 nun neu und mir direkt das s view Cover für das Handy geholt. Zwar teuer, aber überzeugend..

    Kann man da auch z.b den Hintergrund ändern ausser die farben? Hätte da gern mein haupthintergrund, wenn das ginge?

    Bin bisher noch nicht mit allen Funktionen vertraut, wer hat sich denn bisher damit auseinander gesetzt?
     
  2. My1, 26.10.2013 #2
    My1

    My1 Android-Guru

    das ist ne Frage die Unsere Rooter klären mussen. bisher gehts nicht auf Normalen Wege...
     
  3. Jaeger78, 26.10.2013 #3
    Jaeger78

    Jaeger78 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das ist ärgerlich.. finde das Logo bzw den vordefinierten Hintergrund sau hasslich.

    Bliebe noch zu wissen, was man damit noch machen kann..m
     
    bflex2010 bedankt sich.
  4. My1, 26.10.2013 #4
    My1

    My1 Android-Guru

    sowieso, ich hab zwar noch kein N3 aber ich hoffe man kann schwarz einstellen, da das am meisten Strom spart...
     
  5. Jaeger78, 26.10.2013 #5
    Jaeger78

    Jaeger78 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Na ja schwarz indirekt..

    Das gäbe es quasi zur auswahl
     

    Anhänge:

  6. My1, 26.10.2013 #6
    My1

    My1 Android-Guru

    na klasse, aber lieber so als Knalltürkis...
    beim S4 war es ja noch pures schwarz (hatte keins habs nur mal gesehen)...
     
  7. Jaeger78, 27.10.2013 #7
    Jaeger78

    Jaeger78 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aber trotzdem hässlich das ganze..
     
  8. Jaeger78, 19.11.2013 #8
    Jaeger78

    Jaeger78 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt's hier schon etwas neues zu?
     
  9. AMG Design, 30.01.2014 #9
    AMG Design

    AMG Design Android-Lexikon

    Hallo Leute,
    ich hänge mich hier mal rein um den Beitrag wieder nach oben zu bringen.

    Auch ich wüsste gerne ob es etwas neues zum Thema "eigenes Hintergrundbild im S-View Cover" gibt?!?
     
  10. My1

    My1 Android-Guru

    noch is nix bekannt. aber es wird daran gearbeitet bspw.Musik mit anderen Playern im S-view möglich zu machen.
     
    AMG Design bedankt sich.
  11. grizzly79, 25.04.2016 #11
    grizzly79

    grizzly79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Moinsen liebe Note 3 Freunde,
    die selbe Frage hatte ich auch. Vor allem nach dem ich beim S5 gesehen habe das es geht. Gut heißt nicht unbedingt das es auch bei unserem Note 3 funktionieren muss. ABER: ich habe da was gefunden, ausprobiert und es geht ;-)
    Also viel Spaß damit !!!
     
    F800er und Bogeyof haben sich bedankt.
  12. F800er, 28.04.2016 #12
    F800er

    F800er Erfahrener Benutzer

    Danke, endlich, funktioniert einwandfrei.
    Wenn man jetzt noch zus. Meldungen anzeigen könnte, wie Kalenderbenachrichtigungen oder Whatsapp, etc.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s-view funktion

    ,
  2. s view cover note 3 hintergrund

    ,
  3. s view funktion

    ,
  4. s-view-Fenster Hintergrund ändern a5 2018,
  5. note 3 s view Funktionen ,
  6. app s view cover funktionen watertree,
  7. S view Anzeige bearbeiten ,
  8. note 4 s view bild ändern,
  9. s-view schriftfarbe ändern,
  10. s view cover eigene bilder,
  11. s view eigenes bild ändern,
  12. s viele Cover bei Note 3 Hintergrund ändern,
  13. s view cover fensterfarbe,
  14. samsung s view display bearbeiten,
  15. galaxy note 3 s-view hintergrund
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.