S- View Funktionen

Jaeger78

Jaeger78

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

Was gibt es denn alles für s view Funktionen?

Habe mein Note 3 nun neu und mir direkt das s view Cover für das Handy geholt. Zwar teuer, aber überzeugend..

Kann man da auch z.b den Hintergrund ändern ausser die farben? Hätte da gern mein haupthintergrund, wenn das ginge?

Bin bisher noch nicht mit allen Funktionen vertraut, wer hat sich denn bisher damit auseinander gesetzt?
 
das ist ne Frage die Unsere Rooter klären mussen. bisher gehts nicht auf Normalen Wege...
 
Das ist ärgerlich.. finde das Logo bzw den vordefinierten Hintergrund sau hasslich.

Bliebe noch zu wissen, was man damit noch machen kann..m
 
  • Danke
Reaktionen: bflex2010
sowieso, ich hab zwar noch kein N3 aber ich hoffe man kann schwarz einstellen, da das am meisten Strom spart...
 
Na ja schwarz indirekt..

Das gäbe es quasi zur auswahl
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382752174865.jpg
    uploadfromtaptalk1382752174865.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 792
na klasse, aber lieber so als Knalltürkis...
beim S4 war es ja noch pures schwarz (hatte keins habs nur mal gesehen)...
 
Aber trotzdem hässlich das ganze..
 
Gibt's hier schon etwas neues zu?
 
Hallo Leute,
ich hänge mich hier mal rein um den Beitrag wieder nach oben zu bringen.

Auch ich wüsste gerne ob es etwas neues zum Thema "eigenes Hintergrundbild im S-View Cover" gibt?!?
 
noch is nix bekannt. aber es wird daran gearbeitet bspw.Musik mit anderen Playern im S-view möglich zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Moinsen liebe Note 3 Freunde,
die selbe Frage hatte ich auch. Vor allem nach dem ich beim S5 gesehen habe das es geht. Gut heißt nicht unbedingt das es auch bei unserem Note 3 funktionieren muss. ABER: ich habe da was gefunden, ausprobiert und es geht ;-)
Also viel Spaß damit !!!
 
  • Danke
Reaktionen: F800er und Bogeyof
Danke, endlich, funktioniert einwandfrei.
Wenn man jetzt noch zus. Meldungen anzeigen könnte, wie Kalenderbenachrichtigungen oder Whatsapp, etc.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.026
togo
T
Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
526
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten