Samsung Galaxy Note 3 ohne sound/audio/aufnahme möglichkeit!!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JackJo23

Neues Mitglied
0
Hallo liebes forum

Ich bin ziemlich neu hier und weis eigentlich nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir Helfen!!!
Und zwar folgendes ich hab morgens mein Handy wie gewohnt mit genommen und hab unterwegs Musik mit Kopfhörer gehört dan hab ich das Handy weg gepackt und als ich dan später die Kopfhörer wieder angeschlossen habe fiel mir auf das die musik nicht mehr funktionirt weder mit noch ohne kopfhörer . Ich kann keine Musik mehr hören keine Anrufe tätigen ,noch annehmen in whatsapp funktionieren keine sprachnachrichten mehr und kann sie nicht abspielen also in großem und ganzem ales was mit audio/sound/aufnahmen zu tun hat funktioniert nich . Woran kann das liegen ? Kann es sein das der audio ic chip kaputt ist? Oder ein anderer chip? Bedanke mich schonmal im voraus.

Hallo,
stürzt es ab oder macht es einfach garnichts?
Funktioniert das obere Mikrofon?
Ja könnte der audio ic sein....

Lg

@html6405 Ganz selten stürzt es mal ab startet aber direkt neu!! Wie teste ich das mic

Zum Beispiel im Videomodus.
Geht auch überhaupt kein Ton mehr?
Also Hörmuschel und Lautsprecher?
Dann glaube ich hat echt der audio ic was, der liegt direkt unter deiner Kamera, hat es mal einen Schlag abbekommen?

@html6405 Nein im Video modus funktionirt es auchnicht . Ja hat es !!kann es auch vielleicht sein das man auch ein virus bekommen hat ,und es so eingegriffen hat das es was aus der Wiederherstellung gelöcht hat ? Und wen ja würde das was bringen wen ich das ganze system über ein Computer wieder aufspielen?

Das bezweifle ich leider.....
Du könntest mal nachsehen ob der IC gebrochen ist, wenn ja müsste ein neuer rauf,
wenn nicht könnte man ihn nachlöten, hilft manchmal.

Lg

Zurück
Oben Unten