Samsung Galaxy Note 3 zum Verkauf zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ironcurtain86

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin auf etwas kompakteres umgestiegen und würde mein Galaxy Note 3 (SM-N9005) gerne verkaufen. Ich habe das Note 3 damals gerootet (Knox 0x1) und den ganzen Samsung rotz runtergeschmissen. Es befindet sich Android 4.4.2 Stock darauf.
Ich würde das Gerät gerne sauber zurücksetzen, sodass keine Daten wiederhergestellt werden können. Außerdem sollte der neue Besitzer in der Lage sein das Handy direkt über "Software-Update" upzudaten. Bei mir kommt der Hinweis, dass ich das Gerät verändert habe. Es steht kein Update zur Verfügung. Das liegt glaube ich am veränderten Knox. Kann man das mittlerweile beheben?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Dyck
 
Hallo Darktrooper,

thx für den Link. Also bedeutet es, dass das Updaten direkt über das Handy nicht mehr funktionieren wird?
 
Doch das geht, damit hat Knox nichts zu tun. Aber lese dich mal ein. Dort steht normal alles was man wissen sollte.
 
Dann mach ich hier mal zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
521
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.525
juni
J
Zurück
Oben Unten