Samsung stellt flexibles Display vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
depetti73

depetti73

Dauergast
404
Gerade gelesen, das wäre aber ganz schön gemein

So kennen wir Samsung Electronics! Kurz nachdem LG seine flexiblen Displays für den Massenmarkt vorgestellt hat, zieht das zweite koreanische Unternehmen hinterher.

So hat nun auch der führende Smartphone-Hersteller seine neuen, flexiblen Displays vorgestellt und lässt verlauten, dass die Produktion längst angelaufen sei und erste Geräte bereits innerhalb weniger Tage erscheinen werden. Doch damit nicht genug! Auch bei den technischen Spezifikationen sollen die Samsung-Displays vor denen von LG Electronics liegen.

Mit einer Dicke von nur 0,12mm und einem Gewicht von 5,2 Gramm unterbietet das Samsung-Display den LG-Konkurrenten. Aber auch bei der Flexibilität scheint Samsung die Führung zu übernehmen. Während LG´s Display nur in einem 700mm Radius gebogen werden kann, liegt hier der Radius bei 400mm.

Die Displaydiagonale liegt bei 5.7-Zoll, also etwas unterhabl von LG. Damit dürften wir in den nächsten Tagen ein neues Phablet mit flexiblen Display zu Gesicht bekommen, also vielleicht doch ein Note 3-Ableger?

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Sys78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten