Scrapbook Synchronisation

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chinotto

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich würde auf meinem Note3 Scrapbook gerne über meinen Samsung Account synchronisieren. Allerdings finde ich entgegen der Beschreibung bei meinen Sync-Optionen im Account nicht die Option "Scrapbook". Wie sieht das bei euch euch aus? Könnt ihr mal einen Screenshot der Optionen posten?

Danke!

Hi allerseits.
Ich habe folgendes Problem.
Mein Note 10.1 2014 synchronisiert sich über mein Samsung Konto.
Mein Note 3 macht das aber nicht.
Das heisst wenn ich beim Tab auf Konten gehe, zeigt er mir Scrapbook Konto an.
Beim Note 3 nicht.
Ich würde aber gerne die Notizen die ich auf dem Tab anlege auch auf dem Handy haben.
Weiss da jemand ne Möglichkeit ?
Danke im Voraus

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Dann seid ihr jetzt schon zu zweit die das Problem haben.

Ich habe die Themen mal zusammengeführt. Nächstes mal bitte die Suche nutzen ;)

Danke für das zusammenführen. Hoffentlich findet sich noch jemand mit einer Lösung. Mein Workaround: Ich habe bei dem Note 3 einfach einmal bei allen Optionen für Synchronisierung des Samsung account ein Häkchen gesetzt und siehe da, Scrapbook wird zwischen Note 3 und Note 10.1 2014 synchronisiert. Nur, dass die Option auf dem Note nicht explizit erwähnt ist.
Wenigstens bin ich froh, dass das kein Fehler alleine bei mir ist....

Und ich habe zwei mal den Cache und die Daten von Scapbook im Note 3 gelöscht.
Das selbe Ergebnis.
Es wird im Note 3 zwar nicht angezeigt, aber trotzdem synchronisiert.

Und ja, ich habe gesucht.
Aber scheinbar ist die Suche am Tab (oder Handy) sehr unergiebig und unübersichtlich.
Ich finde jedenfalls jedesmal hundert Sachen, mit denen ich nichts anfangen kann. ;)

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Im S-Finder könnt ihr die Kategorien und Apps auswählen, in denen gesucht werden soll. Würde ich dann eben auf die Sachen beschränken, in denen man selbst Inhalte erstellt, also Scrapbook, S-Note und so. Muss man ja nicht auch noch via Google und Wikipedia suchen..

Ich suche immer in der AH App.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten