Seltsame Vibration zu (fast) jeder Stunde

F

Fredddy09

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein komisches Problem mit meinem Note 3.
Es kommt meistens tagsüber zu einer kurzen Vibration meines Note 3. Dies tritt bevorzugt zu jeder vollen Stunde auf, kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
 
haptisches feedback über verpasste anrufe etc ?
 
Habe das "Problem" auch, denke jedes mal das ich ne Nachricht bekomme etc. aber ist nichts. Vibriert einmal kurz und das war es, kein verpasster Anruf oder irgendwas.
 
Ich melde mich auch mal mit ;-) macht mein note auch hin und wieder mal. Feedback über verpasste anrufe sind deaktiviert
 
Das kann ich auch bestätigen. Es vibriert aber nur wenn wlan oder mobile daten an sind.
 
Garantiert irgend eine App zusätzlich installiert die das verursacht, oder habt ihr das aktiviert?

myby8epu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Option auf dem Screenshot deaktiviert und trotzdem ab und zu diese Vibration.
 
  • Danke
Reaktionen: Maggi89
Evtl. ist es Smart Alert.

Oder habt Ihr Quizduell drauf? Das macht neuerdings auch immer Meldungen mit irgendwelchen Hinweisen.
 
Es ist bestimmt eine APP dafür verantwortlich. Bei mir war es ein Tennis Spiel. Schaut einfach mal, ob ihr etwas installiert habt, dass es auslösen könnte.
 
Immer wieder schön das man versucht zu helfen, aber derjenige zu faul ist mal danke zu sagen oder kurz sagt ob etwas geholfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Dass neue User Fragen stellen und nie wieder auftauchen, ist ja (leider) nichts Neues. Da er ja aber nicht der einzige mit dem Problem ist, wird einigen vielleicht trotzdem geholfen. Bei mir scheint trotz keiner Deinstallation das Problem nicht mehr aufzutreten. Merkwürdig... :)
 
bei mir kam das anfangs immer wenn meine emails nicht abgerufen werden konnten (sync jede stunde)... das wird/wurde immer nur ganz kurz oben in der leiste angezeigt und verschwindet dann wieder, oft kann man so schnell das gerät garnicht in die hand nehmen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.987
Fitschi
F
X
Antworten
3
Aufrufe
869
Darkmenneken
Darkmenneken
O
  • ollid1
Antworten
3
Aufrufe
1.568
R560
R560
Zurück
Oben Unten