Seltsame Vibration zu (fast) jeder Stunde

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seltsame Vibration zu (fast) jeder Stunde im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Fredddy09

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein komisches Problem mit meinem Note 3.
Es kommt meistens tagsüber zu einer kurzen Vibration meines Note 3. Dies tritt bevorzugt zu jeder vollen Stunde auf, kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
haptisches feedback über verpasste anrufe etc ?
 
M

Maggi89

Neues Mitglied
Habe das "Problem" auch, denke jedes mal das ich ne Nachricht bekomme etc. aber ist nichts. Vibriert einmal kurz und das war es, kein verpasster Anruf oder irgendwas.
 
fatal1tyone

fatal1tyone

Ambitioniertes Mitglied
Ich melde mich auch mal mit ;-) macht mein note auch hin und wieder mal. Feedback über verpasste anrufe sind deaktiviert
 
arnavutoglu

arnavutoglu

Erfahrenes Mitglied
Das kann ich auch bestätigen. Es vibriert aber nur wenn wlan oder mobile daten an sind.
 
B

buell47

Stammgast
Garantiert irgend eine App zusätzlich installiert die das verursacht, oder habt ihr das aktiviert?

 
Zuletzt bearbeitet:
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Habe die Option auf dem Screenshot deaktiviert und trotzdem ab und zu diese Vibration.
 
C

cop

Experte
Evtl. ist es Smart Alert.

Oder habt Ihr Quizduell drauf? Das macht neuerdings auch immer Meldungen mit irgendwelchen Hinweisen.
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Es ist bestimmt eine APP dafür verantwortlich. Bei mir war es ein Tennis Spiel. Schaut einfach mal, ob ihr etwas installiert habt, dass es auslösen könnte.
 
B

buell47

Stammgast
Immer wieder schön das man versucht zu helfen, aber derjenige zu faul ist mal danke zu sagen oder kurz sagt ob etwas geholfen hat.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Dass neue User Fragen stellen und nie wieder auftauchen, ist ja (leider) nichts Neues. Da er ja aber nicht der einzige mit dem Problem ist, wird einigen vielleicht trotzdem geholfen. Bei mir scheint trotz keiner Deinstallation das Problem nicht mehr aufzutreten. Merkwürdig... :)
 
K

Kartoffel1980

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir kam das anfangs immer wenn meine emails nicht abgerufen werden konnten (sync jede stunde)... das wird/wurde immer nur ganz kurz oben in der leiste angezeigt und verschwindet dann wieder, oft kann man so schnell das gerät garnicht in die hand nehmen.