SM-N900V keine Update option [Galaxy Note3]

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SM-N900V keine Update option [Galaxy Note3] im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

heimse78

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab heute mein note 3 (SM-N900V) bekommen und wollte es gleich mal auf den neuesten Stand bringen. Jetzt gibt es aber bei mir keine "Software-Update" Option. ich gehe in einstellungen, Geräteinfo....und dann sollte der erste Punkt das sein----habe ich aber nicht. Mein erster Punkt ist "Status"
Was läuft bei mir falsch? Kein original?

Bitte um eure Hilfe

Danke
 
D

Darktrooper

Gast
Original schon, aber ein Verizon Gerät. Wo hast das her? Denke nicht das du das Update in Deutschland angeboten bekommst. Musst es wohl selber flashen.
Hier der Link zu deinem Phone.
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
H

heimse78

Neues Mitglied
ok danke für den link.
gibts da einschränkungen / nachteile weil es ein verizon gerät ist? muss nun auch immer mit "verizon" geflashed werden? funktioniert aber einwandfrei in europa, oder?
Wohne in spanien, habe es in einem shop in madrid gekauft.
 
D

Darktrooper

Gast
Kann ich dir nicht genau sagen inwieweit es Hardware technische Unterschiede gibt. Von daher lieber Verizon Software nehmen. Aber sollte ja nicht das Problem sein ;)
 
H

heimse78

Neues Mitglied
hab es jetzt geflasht, aber jetzt habe ich ein branding und simlock :-(
beides war vorher nicht vorhanden

gibts keine andere passende firmware?

die oben genannte firmware hat ebenfalls nur english, spanisch und paar asiatische sprachen zur verfügung. deutsch ist nicht vorhanden. ich spreche zwar spanisch, aber ab und zu sind manche dinge auf deutsch doch einfacher...
 
Zuletzt bearbeitet: