SM-N900V keine Update option [Galaxy Note3]

H

heimse78

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab heute mein note 3 (SM-N900V) bekommen und wollte es gleich mal auf den neuesten Stand bringen. Jetzt gibt es aber bei mir keine "Software-Update" Option. ich gehe in einstellungen, Geräteinfo....und dann sollte der erste Punkt das sein----habe ich aber nicht. Mein erster Punkt ist "Status"
Was läuft bei mir falsch? Kein original?

Bitte um eure Hilfe

Danke
 
Original schon, aber ein Verizon Gerät. Wo hast das her? Denke nicht das du das Update in Deutschland angeboten bekommst. Musst es wohl selber flashen.
Hier der Link zu deinem Phone.
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
ok danke für den link.
gibts da einschränkungen / nachteile weil es ein verizon gerät ist? muss nun auch immer mit "verizon" geflashed werden? funktioniert aber einwandfrei in europa, oder?
Wohne in spanien, habe es in einem shop in madrid gekauft.
 
Kann ich dir nicht genau sagen inwieweit es Hardware technische Unterschiede gibt. Von daher lieber Verizon Software nehmen. Aber sollte ja nicht das Problem sein ;)
 
hab es jetzt geflasht, aber jetzt habe ich ein branding und simlock :-(
beides war vorher nicht vorhanden

gibts keine andere passende firmware?

die oben genannte firmware hat ebenfalls nur english, spanisch und paar asiatische sprachen zur verfügung. deutsch ist nicht vorhanden. ich spreche zwar spanisch, aber ab und zu sind manche dinge auf deutsch doch einfacher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.521
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.086
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten