Smartscroll

M

myrinh

Dauergast
49
Das geht bei mir nicht obwohl ich alle haken gesetzt habe und er auch in dem anlern Unterpunkt meine Augen erkennt. Gehe ich raus aus dem Menü und will lesen Zeitung oder Word File passiert nichts mehr.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Jetzt geht es aber nur bei email und nicht bei Spiegel online

Wie ist das bei euch

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme es auch nicht hin ^^. Soll aber gehen mit dem Internet Browser. Kann aber auch sein das ich zu blöde dafür bin ^^
 
Nachdem ich den Internet Browser deaktiviert habe finde ich ihn nicht mehr obwohl ich gerade unter Anwendungen alle Vorgaben rückgängig gemacht habe

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Doch es geht du hast recht mit dem Internet Explorer aber wie bekomme ich es hin das er jetzt in meine Zeitungen geht via Internet Explorer und nicht mit Google now

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht drin, das es nicht mit allen Sachen geht..... Zwar blöde, aber ist halt so. Kommt vielleicht irgendwann ein MOD. Oder jemand sagt hier wie es geht. Ich nutze die Funktion nicht. Bin es gewohnt mit dem Finger zu scrollen ^^
 
Ich frag mich immer wer braucht so einen Quatsch? Ist doch total egal ob man nun mit dem Stift scrollt oder mit den Augen oder durchs kippen....who cares?

Davon ab geht es mit dem Stift viel schneller und deutlich präziser...
 
Beim Lesen leicht zu kippen, macht schon Sinn
 
@cabal2k

Darum geht es ja nicht. Ich nutze die Funktion auch nicht. Aber wenn es diese Funktion gibt sollte die ja auch klappen.
Und wenn jemand genau weiß, wie und wo man was einstellen muss, ist man ja froh das einem geholfen wird.
 
Bei mir klappt sie zumindest in der original Internet-App, orig. email-app.

Nur leider ist die Sache in meinen Augen nicht zu gebrauchen, da sie manchmal hakt und ich dann 3-4 mal den Kopf neigen muss bis es weiter geht. Da bin ich 3x so schnell wenn ich gleich die Hand zum Wichen nehme...das funktioniert zu 100%.

Ganz witzige Sache jemandem zu zeigen, aber noch nicht alltagstauglich...

Smart stay hingegen funktioniert und finde ich super...

IooLex
 
Zurück
Oben Unten