Softwarestand Note 3 zu den neuen Note's

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Habe eine frage, wie ist der stand der software Features des note 3?
Hatte das note 3 für zwei Monate nach dem release, ist es seid dem auf die Features des note 4 aufgewertet worden?
Meine Erfahrung war, note 10 das erste und note 8, wurden zwar auf ne höhere android version angehoben, aber behielten die funktionen und das Design zb der s-note apps..
Also, wie schaut es aus mit dem note 3? Kann es jetzt mehr als zum Release?
 
Ist beim Note3 genauso wie bei den von dir genannten. Gibt natürlich Möglichkeiten sie selber zu "verbessern", aber Samsung hat da nichts gemacht. Man soll ja schließlich das neue Gerät kaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Schade, wird dann wohl ein vierer werden...
 
Genau *das* möchte ja SAMSUNG!
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten