Sound über Kopfhörer verbessern

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

Ich bin mit dem Note 3 swhr zu freien.Ich h9re unterwegs swhr viel Musik und da sind mir die Bässe sehr wichtig. Da mir die mitgelieferten Kopfhöhrer nicht ausreichten habe ich für 80 welche mit true Bass gehohlt die kaufe ich eigentlich immer weil die sehr guten Bass haben. Problem weiterhin aus dem Note 3 sind die Töne extrem hell Bass nimnt man nur als sehr gering wahr. Am Note 3 selber finde ich keinerlei möglichkeiten etwas einzustellen hat jemand vielleicht einen Tipp?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht ein Player mit einem guten Equalizer? PowerAMP ist da zu empfehlen.
 
Oder die App 'Equalizer' aus dem Playstore. Nutze ich seit vielen Jahren zu voller Zufriedenheit.
 
Viper sound installieren

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze poweramp seit ungefähr 2 Jahren kann den player nur empfehlen. Wenn du dann noch viper4android installierst haste die volle dröhnung :D
 
Kann man Viper auf jedem beliebigen Gerät installieren? (Hab Nexus 7 2013)
 
Auch schon mal den AdaptSound-Wizard durchlaufen? (findest du unter den Widgets oder in den Systemeinstellungen)
Der Samsung-MP3-Player hat auch einen Equalizer -> MP3-Player, Menü, SoundAlive, Erweitert
 
@robo239
das mit Viper müsste eigentlich gehen!
Auf xda braucht man auch noch eine modifizierte "musicfx.apk"
 
  • Danke
Reaktionen: rob239

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.748
html6405
html6405
Jawbone
  • Jawbone
Antworten
0
Aufrufe
940
Jawbone
Jawbone
W
  • WUCHTE
Antworten
1
Aufrufe
1.207
sami5881
S
Zurück
Oben Unten