Sound über Kopfhörer verbessern

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sound über Kopfhörer verbessern im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
josy1982

josy1982

Stammgast
Hallo,

Ich bin mit dem Note 3 swhr zu freien.Ich h9re unterwegs swhr viel Musik und da sind mir die Bässe sehr wichtig. Da mir die mitgelieferten Kopfhöhrer nicht ausreichten habe ich für 80 welche mit true Bass gehohlt die kaufe ich eigentlich immer weil die sehr guten Bass haben. Problem weiterhin aus dem Note 3 sind die Töne extrem hell Bass nimnt man nur als sehr gering wahr. Am Note 3 selber finde ich keinerlei möglichkeiten etwas einzustellen hat jemand vielleicht einen Tipp?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

roger mexico

Experte
Vielleicht ein Player mit einem guten Equalizer? PowerAMP ist da zu empfehlen.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Oder die App 'Equalizer' aus dem Playstore. Nutze ich seit vielen Jahren zu voller Zufriedenheit.
 
Sejadly

Sejadly

Fortgeschrittenes Mitglied
Viper sound installieren

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
X

xnicplayax

Erfahrenes Mitglied
Ich benutze poweramp seit ungefähr 2 Jahren kann den player nur empfehlen. Wenn du dann noch viper4android installierst haste die volle dröhnung :D
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Kann man Viper auf jedem beliebigen Gerät installieren? (Hab Nexus 7 2013)
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Auch schon mal den AdaptSound-Wizard durchlaufen? (findest du unter den Widgets oder in den Systemeinstellungen)
Der Samsung-MP3-Player hat auch einen Equalizer -> MP3-Player, Menü, SoundAlive, Erweitert
 
BeckysFootSlave

BeckysFootSlave

Fortgeschrittenes Mitglied
@robo239
das mit Viper müsste eigentlich gehen!
Auf xda braucht man auch noch eine modifizierte "musicfx.apk"