Sperrbildschirm - Kann Apps nicht anklicken und k. Nachrichtenvorschau leerer Rahmen

cabal2k

cabal2k

Stammgast
171
Hi,

wenn ihr auf den Speerbildschirm nach links wischt kommt ja ein Fenster mit den Apps, ich kann diese zwar anklicken aber dann erscheint unten nur ein leerer Rahmen und nichts passiert...egal welche App ich von den auf dem Screen zu sehenden anklicke.

Das selbe kommt auch wenn eine neue Nachricht (SMS) kommt und ich diese anklicken will...ebenfalls leerer Rahmen.

Kann doch nicht gewollt sein oder? Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • 2013-10-16 19.27.40.png
    2013-10-16 19.27.40.png
    304 KB · Aufrufe: 373
Jo ist normal ;)
Der "Leere Rahmen" Zeigt dir einfach nur die "wischfläche" an. Also den Bereich in dem du wischen sollst, damit zu direkt dort landest ;)

SMS wird ja eh schon oben eine Vorschau angezeigt, zumindest wenn du die Nachrichtenvorschau auch bei der SMS/MMS aktiviert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: cabal2k
Aiaiai, ich blödmann hätte ja mal im Rahmen wischen können...auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen...o_O

Kann man das auch irgendwie umgehen das die App sich sofort öffnet oder zumindest dieser unschöne Rahmen nicht angezeigt wird?
 
Glaube ich nicht. Du kannst höchstens die Anzeige für die wichtigsten Widgets ganz abstellen. Aber nur den Rahmen, glaube ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
528
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten