Sprachbefehle für Kamera in Android 4.4.2 nicht möglich? Lösung!?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachbefehle für Kamera in Android 4.4.2 nicht möglich? Lösung!? im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir tritt folgendes Problem:
1.Sprachbefehle von Kamera funktioniert nicht immer.
1 mal von 20 mal Funktioniert ordentlich.Ich habe auch auf andere Geräte (S4 Zoom,Note 10.1)probiert und das Problem ist nur beim Note 3 N9005.
Was kann das sein?

Danke für Antwort!
 
Powerprobot

Powerprobot

Erfahrenes Mitglied
ist das Microfon in Ordnung?
Check das mal mit dem Sprachrecorder.
 
Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja,das Mikrofon ist voll in Ordnung.

P.S.
Wir haben das Handy neue installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Schalt mal die "überall an" Sprachsuche von Google Now aus.
 
Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das war das Problem :thumbup:
Danke!!
 
Powerprobot

Powerprobot

Erfahrenes Mitglied
Daran habe ich nicht gedacht. Bei mir meckert der Audiorecorder gleich, dass er kein Zugriff hat, wenn Google Now an ist.
 
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Mir ist nur dadurch aufgefallen, dass seit G-Now nach jedem Update die "überall-Sprachsuche" zwangsweise einschaltet und ich die jedesmal wieder von Hand deaktivieren muss, die Kamera nur noch auf "OK google" reagiert :-(
 
Ähnliche Themen - Sprachbefehle für Kamera in Android 4.4.2 nicht möglich? Lösung!? Antworten Datum
6
1