StockRom oder CustomRom

deli99

deli99

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ist vielleicht eine dumme Frage. Ich habe nun schon so einige Custom Roms probiert und auch viel mit dem StockRom und Xposed experimentiert. Sicherlich bin ich damit nicht allein im Forum und deshalb meine Frage: Wer ist zeitweise oder dauerhaft zurück auf StockRom und vielleicht den wichtigsten Grund. Die Arbeit der CustomRom Teams ist klasse, aber durch die unterschiedliche Hardware der Portierungen habe ich irgendwie immer einige Probleme, manchmal auch erst nach einiger Zeit. Und soooo schlecht ist die StockRom 5 auch nicht. Viele schönen Dinge aus Androeid 6 sind zwar nicht vorhanden, aber der Behelf mit Xposed war meist zufriedenstellend. Geschwindigkeitsmäßig bin ich, auf längere Zeit gesehen, eigenlich überzeugter vom StockRom. habt ihr ähnliche Erfahrungen? Zur Zeit habe ich das letzte StockRom und das Aspire Rom im DualBoot laufen.....
 
Ballerbasti

Ballerbasti

Neues Mitglied
Hi, ich nutze seit ein paar Monaten Lineage 14.1 auf 7.1.1 läuft echt stabil. Da ich den Stift nur noch zum Zeichnen nutze und das auch nur sehr selten, reicht es mir. Ich hatte mit Stock immer nervige BT aussetzer und zu langsam war es mir auch. Jetzt läuft es um einiges schneller und ich brauche noch kein Note8 ;) Wobei ich es schon gerne hätte :D
 
deli99

deli99

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort, an ein AOSP Ro habe ich noch nicht gedacht. Der Stift fehlt mir dann schon....
 
Oben Unten