Suche die beiden Update-Apks

KuestOne

KuestOne

Stammgast
190
Hallo,

ich habe dummerweise die beiden "Update-Apps" deinstalliert und jetzt findet wieder eine automatische Suche statt, die ich nicht deaktivieren kann. Kann mir vielleicht jemand die apks hochladen? Habe noch die GNG1 (4.4.2) drauf. Wäre echt super.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-15-02-16-08.png
    Screenshot_2015-10-15-02-16-08.png
    14,9 KB · Aufrufe: 209
Ja gute Frage, wie die genau heißen weiß ich leider auch nicht mehr, vielleicht Update-Service oder so. Meine halt die Standard Apps zum updaten der Firmware, das sind ja 2 Stück wenn ich mich recht erinnere.
Ja Firmware könnte ich natürlich auch nochmal drüber bügeln, aber wäre halt bisschen umständlicher. Müsste ja dann wieder alles deinstallieren und BusyBox und Xposed und so neu machen/installieren.

Edit: hab grad mal im Internet geguckt und die heißen einfach Software-Update. Müssten wie gesagt 2 verschiedene sein. Dahinter stehen halt noch Versionsnummern, aber das müsste ja eigentlich egal sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht sagen ob das egal ist. Ansich sollte es aber egal sein welche Version die APK hat. Solange sie aus der gleichen Android Version kommt, habe ich da keine bedenken.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.388
Fiko92
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.241
Bigtobi
Bigtobi
Zurück
Oben Unten