1. Soulreaver, 23.05.2016 #1
    Soulreaver

    Soulreaver Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo!

    Wie der Titel schon sagt, habe ich ein für mich großes Problem!

    Ich habe root auf dem Note und Tasker inkl. Secure Settings installiert.
    Ich benötige die Kombination eigentlich nur um zu einer bestimmten Zeit den Flugmodus zu deaktivieren falls ich verschlafe :)

    Der dafür angelegte Task funktioniert auch, wenn ich ihn manuell ausführe, oder mein Gerät nachts nicht am Ladegerät hängt, aber wenn ich es Lade funktioniert der Task NICHT!

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Ich hatte mal Cyanogenmod auf dem Gerät installiert, da hat es genau so funktioniert wie es soll, jetzt habe ich aber wieder ein Stock ROM geflasht....

    Ich hoffe jemand hier kann mir weiter helfen!

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Tasker funktioniert nicht am Ladegerät" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.