Tastentöne bei Vibration und Mobilfunk im Standby

A

alinho61

Stammgast
103
Hi Leute! Kurze "Problem"-Beschreibung:

Wenn ich das Handy auf "Vibration" Stelle, werden auch alle Systemtöne ausgeschaltet. Ich möchte aber, dass sie erhalten bleiben (zB Akkustand, Tastentöne). Ist das irgendwie ohne Zusatzsoftware möglich?

mfG

Nachtrag:

Ein weiteres Problem:

Schalte ich im WLAN Menü "WLAN im Standby anlassen" auf "Nur wenn eingesteckt", wechselt er auf Mobile Daten, wenn diese aktiv sind. Das ist aber sinnlos, da ich ja Energie sparen möchte und mobile Daten mehr verbrauchen als WLAN. Kann ich die mobilen Daten ohne Zusatssoftware im Standby ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, lt. Forenregeln bitte nur ein Problem pro Thread.
Ich kann dir jedoch deine beiden Fragen kurz und knackig mit je einem "Nein, nicht ohne Zusatzsoftware" beantworten. Vermutlich wirst du das am besten mit Tasker (Subforum hierzu) oder diversen Energiespar- und -Automatisierungsapps lösen können. Aber ist halt Zusatzsoftware.
 
Ok danke wieder was gelernt
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
481
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten