Tastentöne bei Vibration und Mobilfunk im Standby

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastentöne bei Vibration und Mobilfunk im Standby im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

alinho61

Stammgast
Hi Leute! Kurze "Problem"-Beschreibung:

Wenn ich das Handy auf "Vibration" Stelle, werden auch alle Systemtöne ausgeschaltet. Ich möchte aber, dass sie erhalten bleiben (zB Akkustand, Tastentöne). Ist das irgendwie ohne Zusatzsoftware möglich?

mfG

Nachtrag:

Ein weiteres Problem:

Schalte ich im WLAN Menü "WLAN im Standby anlassen" auf "Nur wenn eingesteckt", wechselt er auf Mobile Daten, wenn diese aktiv sind. Das ist aber sinnlos, da ich ja Energie sparen möchte und mobile Daten mehr verbrauchen als WLAN. Kann ich die mobilen Daten ohne Zusatssoftware im Standby ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Estoroth

Estoroth

Enthusiast
Huhu, lt. Forenregeln bitte nur ein Problem pro Thread.
Ich kann dir jedoch deine beiden Fragen kurz und knackig mit je einem "Nein, nicht ohne Zusatzsoftware" beantworten. Vermutlich wirst du das am besten mit Tasker (Subforum hierzu) oder diversen Energiespar- und -Automatisierungsapps lösen können. Aber ist halt Zusatzsoftware.
 
A

alinho61

Stammgast
Ok danke wieder was gelernt