Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Telefonieren mit Lautsprecher funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonieren mit Lautsprecher funktioniert nicht im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Paul1911

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle gelandet, falls Nein, so verlinkt mir doch bitte einfach die Richtige, dann lösche ich das hier.

Nun zur Frage:
Ich wollte gestern mit meiner Freundin telefonieren und nebenbei meine Wohnung aufräumen, deshalb wollte ich das Handy auf Raumklang stellen. Das habe ich dann auch getan, nur dass daraufhin nur noch ich sie gehört habe, aber sie nichts mehr von mir. Fast so als seien die Mikrofone deaktiviert.. Weiß jemand, was ich falsch mache bzw. was die Lösung des Problems ist? Ist das einfach generell so, dass das einfach nicht geht?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten, ich selber habe dazu nichts gefunden..

Viele Grüße
Paul
 
J

jack1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
habe das gleiche Problem :(
Normal telefonieren geht.
Gruß
Klaus