1. Paul1911, 06.03.2016 #1
    Paul1911

    Paul1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle gelandet, falls Nein, so verlinkt mir doch bitte einfach die Richtige, dann lösche ich das hier.

    Nun zur Frage:
    Ich wollte gestern mit meiner Freundin telefonieren und nebenbei meine Wohnung aufräumen, deshalb wollte ich das Handy auf Raumklang stellen. Das habe ich dann auch getan, nur dass daraufhin nur noch ich sie gehört habe, aber sie nichts mehr von mir. Fast so als seien die Mikrofone deaktiviert.. Weiß jemand, was ich falsch mache bzw. was die Lösung des Problems ist? Ist das einfach generell so, dass das einfach nicht geht?
    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten, ich selber habe dazu nichts gefunden..

    Viele Grüße
    Paul
     
  2. jack1, 16.05.2016 #2
    jack1

    jack1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    habe das gleiche Problem :(
    Normal telefonieren geht.
    Gruß
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Note 3 empfängt oft keine mobilen Daten und keine Anrufe / SMS Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 20.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung note 3 telefonieren funktioniert nicht

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.